Kartinfos-Forum.de
Honda 390er, Anlasser und Bremse - Druckversion

+- Kartinfos-Forum.de (https://www.kartinfos-forum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Kartbörse (/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Forum: Biete (/forumdisplay.php?fid=146)
+---- Thema: Honda 390er, Anlasser und Bremse (/showthread.php?tid=5030)



Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kart Maddin - 29.08.2010 16:53

Hallo alle zusammen,

habe mal meine Werkstatt aufgeräumt und einige Sachen gefunden, die ich los werden will (aber nicht zu jedem Preis).

Habe ein Birel Schaltkart-Rahmen mit Vorderradbremsanlage, was ich nicht gebrauchen kann. VERKAUFT

Zudem habe ich noch einen externen Anlasser abzugeben, ca. 8 Monate alt. Geeignet für alle 100/125 ccm Motoren, 390er, V2 oder Hirth.

Dann habe ich noch eine komplette Hinterradbremsanlage.

Und einen Honda GX 390 mit ca. 26 PS und Elektroanlasser (2 Schlüssel) habe ich auch noch abzugeben. Der Motor ist Baujahr 08/2008 und ist max. 20 Stunden im Hobbybetrieb gefahren. Am Motor sind folgende Sachen gemacht: Kurbelwelle mit Schleuderblech, keilgesicherte große Ventile, Schwungrad erleichert + gewuchtet + Magnet gesichert. Ausgestattet mit einer Suco 05 Kupplung (Belege neu gemacht). Motor ist immer mit 10W60 Vollsyntetik-Öl gefahren. Tuning-Teile bezogen über Moto-Schütte.
Gel-Batterie sind vorhanden. Des weiteren gebe ich noch Teile für den Honda Motor mit (siehe Bilder).

Alle Teile sind auch einzeln abzugeben.
Ernst gemeinte Angebote bitte mit Preisvorschlag per PN.
Weitere Details oder Fotos auf Anfrage.

Gruß


RE: Birel Kartrahmen - KartfahrerDavid - 29.08.2010 17:05

Was magst du denn für das Birel Chassis und dem Honda Motor zusammen haben?
Grüße


RE: Birel Kartrahmen - Kart Maddin - 29.08.2010 17:09

Habe doch geschrieben:

Ernst gemeinte Angebote bitte mit Preisvorschlag per PN.

Bei einem anständigen Preis bringe ich es dir auch nach Holdorf.

Gruß


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - markus 64 - 29.08.2010 17:57

nehm die komplette bremse vorne und hinten vom birel ,wenn du schlachtest,......
und die felgen ,mehr brauch ich leider nicht
gruss markus


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kartmän - 29.08.2010 19:36

Markus dann lass uns doch das Birel teilen ,du Bremse ich den Rest


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - markus 64 - 29.08.2010 20:00

von mir aus , Daumenhoch


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kartmän - 29.08.2010 20:03

jetzt muss Maddin nur noch einen Preis machen der für alle Parteien ok ist RoflRoflRofl


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - markus 64 - 29.08.2010 20:45

birel an uns


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kart Maddin - 29.08.2010 20:48

Wenns denn so sein soll, dann ist es so.
Den Zuschlag für den Rahmen also an die 4 Herren aus Holdorf.

Aber der Rest ist weiterhin noch zu haben.


RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - markus 64 - 29.08.2010 20:49

(29.08.2010 20:48)Kart Maddin schrieb:  Wenns denn so sein soll, dann ist es so.
Den Zuschlag für den Rahmen also an die 4 Herren aus Holdorf.

wieso 4 ??? nur 2



RE: Birel Chassie, Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kart Maddin - 29.08.2010 20:51

Ich habe gedacht: Markus, Oli, Henry und Sven Icon_rolleyes

Oder doch nur Markus und Sven? Icon_eek

Egal wie, der Rahmen ist weg.


RE: Honda 390er, Anlasser und Bremse - _oli_ - 31.08.2010 21:06

nene habe meine finger auch noch mit im spielen Icon_mrgreen


RE: Honda 390er, Anlasser und Bremse - Kart Maddin - 07.09.2010 18:23

Anlasser, Bremse und Motor sind noch zu haben.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal.