Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete K25
27.05.2014, 08:35
Beitrag #1
Biete K25
Hallo,
der Motor steht bei mir eh nur rum, und fahren tu ich ihn eh nichtmehr.

Es handelt sich um keinen K25 von der Stange wie man ihn zuhauf findet.

Der Motor wurde bearbeitet. (Zylinder, Zylinderkopf, Membrankasten Deckel) Prägestempel im Zylinder -- by WD !!

Dabei ist ein D.O.T WeTo3 Vergaser von Dieter Otto.

Der hat jetzt 6h runter. Aktuelles Maß ist ehrliche goldene Mitte !!! Exaktes Maß weiß ich leider nichtmehr da er schon zu lange im Regal steht.

Zündung, Auspuff 100/110 und ein Kühler sind auch dabei.

Der Motor geht richtig gut :)

Ich biete ehrliche Wahre an und habe nichts zu verschenken.

Preis per PN

Standort ist 48599 Gronau

Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.530 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Biete Go-Kart mit GX 390 corvallis100 0 2.538 05.07.2016 13:21
Letzter Beitrag: corvallis100
  Biete Honda GX200 Kevin25 1 2.782 14.12.2015 11:55
Letzter Beitrag: Kevin25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version