Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zanardi KZ1 Chassis incl Rotaxmax Top!!!
05.06.2014, 20:02
Beitrag #1
Zanardi KZ1 Chassis incl Rotaxmax Top!!!
Verkaufe mein Zanardi KZ1 Chassis mit Rotaxmax Senior Motor was nur im Hobbybereich gefahren wurde

Zustand TOP!!!

CHASSIS:

Zanardi KZ1Multichassis BJ 2010/2011

-Rahmen wurde neu Pulverbeschichtet (danach ca 3 x gefahren)
-50 erAchse NEU
-Ven 05 Bremsanlage
-Bremsbeläge NEU
-Stabis vorne und hinten
-25er Achsschenkel vorne mit Aufnahmen für Bremszangen für Schalterumbau
-Radsterne vorne und hinten NEU
-VerkleidungsatzKG NEU
-Heckschutz KG NEU
-Aufklebesatz Zanardi NEU
-Bremsflüssigkeit NEU
-Alfano Lenkrad
-Sturz/Spur /Einstellung vorne
-Tilett Sitz neu
-Alufelgen



MOTOR:

Rotax MAX 125ccm Senior Bj 2010/2011 mit neuer Kuplung

-Motor hat seid Revision ca 20 Std gelaufen
-Auspuffmatte neuwertig
-Batterie NEU
-Diverse Übersetzungen



Einfach Reinsetzten und losfahren




ZUSTAND TOP !!!!!SIEHE BILDER





PREIS VB

BEI INTERESSE KÖNNEN BILDER PER WHATTS APP GESENDET WERDEN


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
10.06.2014, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 12:21 von MS_KART80.)
Beitrag #2
RE: Zanardi KZ1 Chassis incl Rotaxmax Top!!!
so noch mehr bilder :-)

bei interesse einfach melden

01785418580

oder per PN

Beitrag zusammengefügt!
2200 ohne alfano
2400 mit alfano

Beitrag zusammengefügt!
2200 ohne alfano
2400 mit alfano

Beitrag zusammengefügt!
2200 ohne alfano
2400 mit alfano


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                           
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.06.2014, 14:44
Beitrag #3
RE: Zanardi KZ1 Chassis incl Rotaxmax Top!!!
Kart ist nun in Ebay!!!!!



http://www.ebay.de/itm/Rennkart-Zanardi-...33907b0f7d
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.129 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Rotax Max Senior auf PCR Chassis mit Alfano und viel Zubehör Editore 0 2.800 09.04.2017 19:20
Letzter Beitrag: Editore
  ***Sodi Chassis mit Rotax Junior*** MiWo67 0 2.130 18.09.2016 09:08
Letzter Beitrag: MiWo67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version