Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss Hutless Diabolik
15.06.2014, 16:20
Beitrag #1
Swiss Hutless Diabolik
Ich verkaufe ein sehr gepflegtes Swiss Hutless Diabolik Chassis. Ich habe das Chassis seit 2008 gefahren (1 Vorbesitzer) und in dieser Zeit lediglich 3 Rennen damit bestritten. Die allgemeine Laufleistung ist relativ gering, da wir zur nächsten Kartbahn jedes Mal mindestens 2 Stunden fahren müssen.
Das Chassis ist rollfertig und wird verkauft mit:

- Itaka Vorder- und Hinterradbremse (allein Vorderradbremse NP über 900 €, Hinterradbremse schwimmend gelagert)
- neuen Bremsbelägen (hinten), sowie einem Satz gebrauchten
- 4 Stunden alten Bremsbeläge vorne
- mehreren Excentern
- Satz Felgen, inkl. Mojos D2
- 3 Stabilisatoren (vorne, seitlich, hinten)
- Heckauffahrschutz (Pflicht auf den meisten Kartbahnen)
- Kettenschutz (Pflicht auf den meisten Kartbahnen)
- gebrauchter Sitz

Das Chassis ist nicht krumm, allerdings wurde die Sitzstrebe fachmännisch geschweißt.

Bei Interesse kann ein Kühler (inkl. Wasserpumpe) gegen einen Aufpreis von 50 € erworben werden.

Vorherige Besichtigung gerne möglich.

Bilder auf: http://www.motorsportmarkt.de/show/karts...bolik.html
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Swiss Hutless "2"+ Vortex VR98/cw svehe 0 2.361 09.10.2015 07:03
Letzter Beitrag: svehe
  Swiss Hutless rotax DD2 kart swiss1985 0 2.405 03.09.2015 16:28
Letzter Beitrag: swiss1985
  Verkaufe Swiss Hutless Bremsanlage Hightech 2011 CIK webracer 1 2.258 16.02.2014 21:13
Letzter Beitrag: webracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version