Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CKR Werkschassis mit Ersatzrahmen und TM KZ10 Level 4
12.07.2014, 12:45
Beitrag #1
CKR Werkschassis mit Ersatzrahmen und TM KZ10 Level 4
Hallo,

verkaufe hier ein CKR Werkschassis mit einem TM KZ10 Spezial.

Bei dem Chassis handelt es sich um ein CKR SG2 Werkschassis aus 08/13, welches lediglich einen Testtag von dem CKR Werksteam gefahren worden und danach nur 4 Testtage von mir.
Demnach befindet sich der Rahmen sowie das komplette Chassis in einem sehr guten Zustand.

Zusätzlich gebe ich noch einen neuwertigen CKR SG2 Werksrahmen (BJ 08/13)mit dazu, welcher nur einen Testtag gefahren wurde (keine Abschürfungen!).


Bei dem Motor handelt es sich um einen TM KZ10 Spezial Level 4 (letzte Ausbaustufe, BJ 2013), welcher zusätzlich von Viti Racing bearbeitet wurde.

-gleicher Stand wie ein KZ10B
-Zylinder und Gehäuse Spezial und bearbeitet von Viti Racing
-Rollenlager SKF (Kurbelwelle und Getriebe)
-D6 Zylinderkopf mit 4 Grad Kolben
-Spezialkurbelwelle sowie Spezial Pleuel
-22mm Hubzapfen
-VHM Brennraum für mehr Drehmoment
-kurzer Auspuffstutzen mit Spezial Auspuffbirne sowie Spezial Endschalldämpfer

Letzte Komplettrevision vor 6 Stunden (mit Pleuel, Pleuellager sowie KW-Lager,...), Kolben, Getriebeöl und Kupplungsbeläge mit Kupplungsscheiben wurden vor 1 Betriebsstunde gewechselt.

CKR ist mit Teilen von CRG kompitabel, somit ist eine sehr gute Ersatzteilversorgung gewährleistet. Eine sehr gute Ersatzteilversorgung gilt auch für TM Motoren.

Das Kart ist komplett fahrfertig und wird gereinigt übergeben.
Einen Satz gebrauchte Vega Reifen gebe ich noch mit dazu, weitere Ersatzteile und Zubehör auf Anfrage.

Bei Fragen zum Kart stehe ich gerne zur Verfügung.

Gegebenenfalls können das Chassis und der Motor auch einzeln erworben werden.

Besichtigung und Abholung in 66265 Heusweiler oder Versand per Iloxx.

Mit freundlichem Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 10:36
Beitrag #2
RE: CKR Werkschassis mit Ersatzrahmen und TM KZ10 Level 4
Noch aktuell!
Preis: 4700 Euro
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.425 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86
  CRG Road Rebel mit TM KZ10 und Zubehör audialex 1 2.760 25.06.2016 16:30
Letzter Beitrag: audialex
  TM KZ10 Spezial hfevo500 1 2.568 04.03.2016 08:37
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version