Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltkart Mskart mit TM K9
12.07.2014, 13:06
Beitrag #1
Schaltkart Mskart mit TM K9
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens mein MsKart mit einen TM K9 Schaltkart Motor.Das Chassis wurde immer sehr gepflegt wie man auf den Bildern sehen kann, das Chassis ist nicht krumm und wurde nicht geschweißt und hatte auch kein Unfall.

Zustand:

-----TOPZUSTAND-----


Chassis :

-Mskart Chassis (rahmen selten gefahren)
-3Stabis
-50er Achse
-Bremsflüssigkeit neu
-Hinterachslager neuwertig
-Radsterne Magnesium
-Sitz neuwertig L
-Verkleidungssatz fp7 neuwertig
-Heckschutz neuwertig
-Felgen neu
-Bodenplatte Carbon Kevlar Superleicht
-Kühler incl Rollo
-Lenkrad neu
-Kupplungshebel neu

Motor:

TM K9 incl neu zugelassenen Elto Auspuff.Der Motor läuft einwandfrei und wurde vor ca 3-4 std revidiert.


Zubehör:

Alfano mit Sensoren.....
-Drehzahl
-Rundenzeit
-Wassertemperatur
-Geschwindigkeit
-Ganganzeige


Bei Interesse einfach melden unter 01785418580
Bilder können gern per whattsapp zugesendet werden


PREIS VB!!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.08.2014, 07:42
Beitrag #2
RE: Schaltkart Mskart mit TM K9
Verkauft kann geschlossen werden
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.118 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Vergaser DellOrto VHSH 30 CS für Schaltkart Norman 1 2.605 27.09.2016 19:15
Letzter Beitrag: Norman
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.415 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version