Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennkart-Anhänger für zwei Kats
05.08.2014, 18:49
Beitrag #1
Rennkart-Anhänger für zwei Kats
Hallo
Verkaufe Kart-Anhänger für zwei Rennkarts.
Hänger Wurde von einer KFZ Meisterwerkstatt 2010 gebaut, und hat als Hersteller halt Schnabel im Brief stehen.
Reifen, Deichsel, Platte und Licht 100 % OK.
Die Ösen auf der Platte sind bis zwei Tonnen belastbar und so gesetzt, dass man super zwei Karts sicher befestigen kann.
Auf der Platte ist ein 1:1 großes Kart samt Fahrer gemalt worden.
Der Hänger ist noch angemeldet, hat aber aus zeitlichen Gründen leider kein TÜV mehr.
Aber Kein Problem was wird überprüft Licht, Deichsel und Rost und das ist alles OK
Eigentlich wollte ich 500 € jetzt ohne TÜV ist er für 400 € zu bekommen.
Er steht in NRW Bochum
Bilder habe ich nur in einem zu großen Format und kann sie hier nicht einstellen.

Grüße Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter delalma 3 4.080 26.04.2017 13:42
Letzter Beitrag: hager
  Rennkart DAP mit Iame K25 30PS 125ccm + Zubehör Mika998 0 3.027 29.09.2016 16:22
Letzter Beitrag: Mika998
  Rennkart Rotax DD2 hfevo500 1 2.660 29.04.2016 20:19
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version