Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birel schaltkart Komplett
23.11.2014, 18:16
Beitrag #1
Birel schaltkart Komplett
Verkaufe im Kundenauftrag wegen Neuanschaffung:

Birel Schaltkart mit einem TM Vollcross Motor.
Das Chassis wurde im vergangenen Jahr von Grundauf Restauriert und neu aufgebaut. Alle Verschleißteile am Chassis und Motor wurden erneuert. Die genaue Laufleistung des Motors ist leider nicht bekannt, jedoch auf aufgrund der sehr langen Wartungsintervalle dieser Motoren auch zweitrangig.

Das gesamte Kart ist in einem sehr gepflegtem Zustand und wurde regelmäßig gewartet.

Das Kart wird komplett Fahrfertig verkauft. Einsteigen losfahren.

Auf wunsch ist ein zweiter identischer Motor als Ersatz vorhanden und kann mit dazu erworben werden.


Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen jederzeit per Telefon oder Mail zur Verfügung.


Preis 1600€


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Kahnt Motorsport

Offizieller Formula K Generalimporteur Deutschland

Modena Vertriebspartner Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2014, 19:41
Beitrag #2
RE: Birel schaltkart Komplett
Das Ding ist aber auch schon ganz schön betagt ...
Auf welcher Bahn darf man damit so noch fahren?
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2014, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 22:14 von Bobbycar35.)
Beitrag #3
RE: Birel schaltkart Komplett
Hey tom.

Motor hat nur 125ccm und liegt leistungsmäßig unter kz2 Niveau. Ist daher auf allen Bahnen zugelassen.

Das Chassis ist schon älter. Wurde aber mit sehr viel Liebe komplett neu aufgebaut und alle Verschleißteile erneuert. Quasi genau das richtige für Hobbyfahrer welche wert auf lange wartungsintervalle legen oder für Anfänger welche die ersten Schritte lernen wollen. Aber das solltest du ja wissen.

Preis ist natürlich Verhandlungsbasis!!!!!

Lg, Danny

Kahnt Motorsport

Offizieller Formula K Generalimporteur Deutschland

Modena Vertriebspartner Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2014, 21:14
Beitrag #4
RE: Birel schaltkart Komplett
Meine Frage bezog sich auch nicht auf dem Motor ...

Heckauffahrschutz, Auspuffanlage ...

Das Ding sieht so ganz gut aus und für einen Anfänger bestimmt grundsätzlich brauchbar.

Aber genau die Zielgruppe weis i.d.R. nicht auf was es ankommt.

Übrigens gibt es für die alte Birelbremse auch nichts mehr. Selbst für die C-Bremse, die bis 2007 verkauft wurde, gibt es keine originalen Beläge mehr von Freeline.

Ich will es aber nicht schlecht reden. Die Frage war nur, wo darf man ohne HAS und ohne homologierten KZ Topf fahren. Bei uns im Süden nicht.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.761 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.129 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Birel Verkleidung - wie neu j00p 2 3.344 20.10.2016 22:41
Letzter Beitrag: kartracer84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version