Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Motorböcke
15.12.2014, 13:05
Beitrag #1
Diverse Motorböcke
Habe hier noch 10 Motorböcke zu liegen, Neu und gebrauchte. Dabei sind welche von Swiss Hutless, PCR und andere. Einige Neu , andere sind gebohrt für 100ccm Motoren.
Preis pro Stück 10,00 wer Interesse an mehreren hat, bekommt natürlich Mengenrabatt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 14:03
Beitrag #2
RE: Diverse Motorböcke
Hallo, ich habe einen Rahmen von Haase 30x92 mm und einen TM KF3 Motor ich brauche einen geraden (waagerecht) Motorbock.
Ist da was passendes bei?
Gruß Yanik
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diverse Rotax max Teile Düse 911 2 3.329 02.12.2016 08:02
Letzter Beitrag: Düse 911
  Diverse Kartreifen hfevo500 0 1.906 17.04.2016 16:57
Letzter Beitrag: hfevo500
  Diverse Kartteile hfevo500 1 2.398 31.01.2016 13:42
Letzter Beitrag: Tirex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version