Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete top MS Kart mit GX390 26PS, 23Std gelaufen
30.01.2015, 16:09
Beitrag #1
Hallo Freunde,

da ich aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit habe um am Wochenende an die Strecke zu kommen, werde ich mich schweren Herzens von meinem Sahne MS Kart mit einem GX390 und ca. 26PS trennen.

Das gesamte Kart hat erst 23Std. gelaufen. Habe es selbst gebraucht, mit ca. 7std. Laufleistung gekauft. Nach dem Kauf wurde der Motor bei Digowie geöffnet und es wurden Kurbelwelle und Pleul ausgetauscht und auf Lagerschalen umgerüstet.

Der Motor läuft tadellos. Ich habe alle 5std. Das Motoröl (Castrol TWS 10W60) getauscht.
Das Kart befindet sich in einem super Zustand.
Es ist ein MyChron 3 Lekrad inkl. MyChron 3 verbaut.
Zusätzlich gibt es noch einen Kartwagen und diverse Ersatz/Verschleißteile dazu (Kette, Achschenkel, Lenkstange etc.).
Bin nur bei gutem Wetter und Hobymäßig gefahren. Keine Unfälle oder Ausritte in die Reifenstapel!

Es ist wirklich in einem super Zustand. Wer Interesse hat soll sich gerne melden. Ich möchte aber auch gleich klar machen, dass ich es nicht verkaufen muss. Demnach bitte keine unrealistischen Angebote.

Verkaufe es nur als Gesamtpacket.

Winterangebot: 2500€

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich heiße nklause und bin seit dem 24.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.539 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Biete Go-Kart mit GX 390 corvallis100 0 2.539 05.07.2016 13:21
Letzter Beitrag: corvallis100
  Biete Honda GX200 Kevin25 1 2.787 14.12.2015 11:55
Letzter Beitrag: Kevin25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version