Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage JAKO 100ccm Motor
15.02.2015, 18:01
Beitrag #1
JAKO 100ccm Motor
hallo zusammen ... ich will eine kupplung an diesen jako motor bauen . meine frage wäre : 1. Welche Kupplung ? und 2. Wie starte ich dann das kart am besten ? Bin absoluter beginner was karts angeht.... mfg dax


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

feuer frei !!! DAX
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 09:56 von Kart Seppel.)
Beitrag #2
RE: JAKO 100ccm Motor
Hellas,

Kupplung Eusa_naughty wird wohl eher nichts werden.
Hierzu, falls es für den Motor überhaupt was passendes gibt wirst Du eine andere Kurbelwellenhälfte passend für eine Kupplung brauchen.
Obs sowas für den Motor gibt, keine Ahnung.

Motoren mit einer Kupplung ohne Anlasser müssen mit einem externen Starter gestartet werden.

Unter dem Strich wird ein gebrauchter Motor mit Kupplung günstiger sein.

MFG

PS die Kette sieht so aus als ob die zu stark gespannt ist .......

Wer später bremst fährt länger schnell!

Über Baden lacht die Sonne Icon_cool über Schwaben die ganze Welt Rofl
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 14:39
Beitrag #3
RE: JAKO 100ccm Motor
mein dank soll dir ewig nachschleichen :P

feuer frei !!! DAX
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KZH 100 D, wassergekühlter 100ccm Drehschieber svehe 0 2.096 19.05.2015 16:22
Letzter Beitrag: svehe
  Diverse Neue Kolben für 100ccm orig. IAME jester1701 0 1.959 14.04.2015 11:49
Letzter Beitrag: jester1701
  Mach 1 Kart mit 100ccm KZH Luftgekühlt Oliver S. 1 2.457 04.09.2014 18:17
Letzter Beitrag: Oliver S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version