Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteiger sucht Kart / Chassis / Rotax Max
02.03.2015, 22:42
Beitrag #1
Einsteiger sucht Kart / Chassis / Rotax Max
Hallo zusammen, ich will mir diesen Sommer einen Kindheitstraum erfüllen und mir mein eigenes Kart kaufen. Da ich allerdings momentan noch sehr in mein Studium und ein Projekt der Hochschule eingebunden bin wird dies erst gegen Sommer diesen Jahres sein. Also falls jemand schon sicher weiß dass er sein jetziges Kart/Chassis/Motor loswerden will kann er sich gerne bei mir melden!
Ich suche das folgende:


Chassis (senior):
- Hersteller ist erstmal zweitrangig ab BJ 10.
- nur ungeschweißt, unfallfrei und gerade
- am liebsten mit Handvorderradbremse, ist aber kein Muss

Motor:
- Rotax Max Senior ab BJ 09
- neue Kupplung verbaut (ab Dezember 09)

Alfano o.ä.
- habe ich bereits, daher nicht benötigt

Falls Ersatzteile und Zubehör dabei sind kaufe ich die gerne mit!
Gerne kauf ich auch ein einzelnes Chassis bzw. Motor.

Als Preisobergrenze hatte ich mal 2000 € angesetzt. Das Kart sollte am besten in Süddeutschland stehen, könnte aber auch von weiter weg geholt werden.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bambini Kart Chassis Kevin25 0 2.630 29.07.2015 09:04
Letzter Beitrag: Kevin25
  Suche CRG Chassis scapabucht 0 2.178 24.12.2014 23:39
Letzter Beitrag: scapabucht
  schaltkart chassis MS_KART80 7 4.704 09.02.2014 19:41
Letzter Beitrag: Schalterjockey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version