Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche vega weiß oder grün kartreifen!
12.05.2006, 09:52
Beitrag #1
suche vega weiß oder grün kartreifen!
Hallo!
Ich suche ganz dringend Vega Weiß Kartreifen! Die hinterreifen sollen Junioren sein!

Bitte alles anbieten, es können auch grüne Vega sein!

Gruß Benny
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2006, 18:52
Beitrag #2

Hallo!
Schau doch mal im Ebay da wurd die ganze zeit relativ viel angeboten. Hier der Link für Kartsport:
http://search.ebay.de/search/search.dll?...=&saprchi=

Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.06.2006, 18:16
Beitrag #3
Re: suche vega weiß oder grün kartreifen!
Evo-Racer&Winner schrieb:Hallo!
Ich suche ganz dringend Vega Weiß Kartreifen! Die hinterreifen sollen Junioren sein!

Bitte alles anbieten, es können auch grüne Vega sein!

Gruß Benny

Hi Benny,

kann Dir Vega-grün abgeben. Auf Wunsch sende ich Dir Bilder von den Reifen. Preis: lass dich überraschen.

Gruß

Jraccer.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageVega GT1 mit blauen Streifen dragi 0 3.374 04.05.2017 19:46
Letzter Beitrag: dragi
  NewsYokohama bringt Kartreifen auf den Markt! CRGRacer94 5 7.719 12.11.2015 20:06
Letzter Beitrag: Marc3l
  VEGA grün für Kerpen WolfKoeln 0 2.731 17.07.2015 19:38
Letzter Beitrag: WolfKoeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version