Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstellbare Hauptdüse
08.05.2015, 12:44
Beitrag #1
Verstellbare Hauptdüse
Hallo , wollte mal die Frage stellen ob jemand schon mal die Verstellbare Hauptdüse in einem Schalter ausprobiert hat?! Oder ob das nicht funzt oder Ratsam wäre. .? Die Lösung an sich ist ja super. ...
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 05:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 05:15 von Schalterjockey.)
Beitrag #2
RE: Verstellbare Hauptdüse
Haben manche ausprobiert hat sich aber nie durchgesetzt...

ich selbs wollte es probieren habs aber nie...

Beitrag zusammengefügt!
btw die suche nutzen hilft manchmal auch

http://www.kartinfos-forum.de/showthread...+hauptdüse

gab das thema nämlich schon mal

Gruß Markus Daumenhoch


Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version