Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KZH 100 D, wassergekühlter 100ccm Drehschieber
19.05.2015, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 16:26 von svehe.)
Beitrag #1
KZH 100 D, wassergekühlter 100ccm Drehschieber
Verkaufe originalen Werks- Rennmotor!

KZH 100 D, einer der wirklich echten Werksmotoren von Hetschel.
DKM Treibsatz, wahrscheinlich von H.Sanden. Sehr fein bearbeitet,
alles sehr, sehr gut gemacht.

Komplett gestempelt, mit WH72 auf dem Deckel.

Motor ist überholt, neuer Kolben, nicht eingefahren. Kolbenmass ist 50,02.

Der Motor läuft sehr gut, gerade unten raus und in der Mitte eine echte Granate,
relativ untypischen für einen Drehschieber. Ich habe den Motor letzte Saison sporadisch
eingesetzt, gerade bei wenig Grip ein Sahneteilchen. Er tritt nicht so aggressiv wie ein
VR98 C/W oder meine TM K12. Auf der Uhr aber unglaublich fix.

Festpreis: 400,00 Euro, zzgl. 11,90 Versand.

Beitrag zusammengefügt!
   
bei fragen: Fragen :D

---KARTING CLOTHES & SHIRTS---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diverse Neue Kolben für 100ccm orig. IAME jester1701 0 1.946 14.04.2015 11:49
Letzter Beitrag: jester1701
  technische FrageJAKO 100ccm Motor dax 2 2.605 16.02.2015 14:39
Letzter Beitrag: dax
  Mach 1 Kart mit 100ccm KZH Luftgekühlt Oliver S. 1 2.437 04.09.2014 18:17
Letzter Beitrag: Oliver S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version