Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Motoren
02.06.2015, 20:26
Beitrag #1
Diverse Motoren
Hallo Gemeinde

wollt einfach mal anfragen ob hier Interesse herrscht an verschiedene Motoren, muß nicht zwingend raus bei mir nur denke ich zum verstauben einfach zu schade u ich werd wohl auch dieses Jahr nicht zum "ausreiten" kommen.

habe nen älteren 100er Membraner luftgekühlt Direktantrieb von PCR, der ist aber zu überholen, wahrscheinlich sollte da das große Programm gemacht werden um dann wieder ne Weile gut Spaß mit ihm zu haben,... schreibs einfach meinerseits nur ehrlich das sich jeder nen Bild machen kann

nen 100er Iame, Wassergekühlt, meiner meinung nach Tadelloser Zustand, muß wohl eingefahren werden, hatte ihn vor ca 2 Jahren mal als Ersatz geholt u umständehalber nie gefahren, ist nen Kupplungsmotor(Horstmann u Leo) aber keine Verbaut, könnt ne Horstmann bestimmt mit bei machen, Vergaser ist auch nicht dabei, ist aber vllt auch in meinem Fundus noch aufzutreiben, sprich nen Tilli 360 oder so

dann habe ich noch nen 100er Lufti auch Direktantrieb, ist laut Vorbesitzer auch nen etwas schärferes Moped, inklu 3 Düser Baroni Gaser, leider muß nen Stehbolzen erneuert werden, denke geht einer von Iame, oben spuckte er wohl mal was raus, hat man ne Kupferdichtung eingelegt, denke für jemanden der sich auskennt sollte das alles kein Problem sein... helfe mit meinem wenigen inzwischen erworbenen Wissen aber so weit wie ich kann aus...

möchte nicht aufhören, komme nur nicht zum fahren, da Montage u Hausausbau noch ne Weile zusammenfallen u sich so die Prioritäten halt verschoben haben... und wenn dann wieder Zeit ist dann habe ich noch 4 K25 Icon_mrgreen

Hätte auch nen an sich fahrbereites Kart mit Junior 100er Luftgekühlt, ist eher nen kleineres Kart (PCR Chassis), und auch wenns nen verdammt alter Haufen mit CIK 02 Icon_eekfür unsere Kartprofis unter uns ist, habe nahezu jede Schraube dran neu gemacht habe dazu noch so viele Ersatzteile zu Bremse bzw ne Komplette usw das es für nen Anfänger u kleinen Geldbeutel sicher Ok ist...

wie gesagt möchte mal schauen ob Interesse da ist und wenns dann passt dann kommen auch Bilder, bezüglich der Talerchen macht ihr mir einfachen nen Angebot was ich nicht ablehnen kann

danke für eure Aufmerksamkeit

bis dann der Blaubrenner

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diverse Rotax max Teile Düse 911 2 3.321 02.12.2016 08:02
Letzter Beitrag: Düse 911
  Diverse Kartreifen hfevo500 0 1.898 17.04.2016 16:57
Letzter Beitrag: hfevo500
  Diverse Kartteile hfevo500 1 2.387 31.01.2016 13:42
Letzter Beitrag: Tirex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version