Antwort schreiben 
www.kartstory.eu
19.08.2015, 14:10
Beitrag #1
www.kartstory.eu
Hallo!

Meine neue Seite http://www.kartstory.eu ist seit einigen Tagen online.
es handelt sich dabei um eine wahre Geschichte, nichts ist erfunden.

Ich bin schon sehr über eure Kommentare dazu gespannt.

Peter
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[+] 1 Benutzer gefällt peter4444's Beitrag
19.08.2015, 17:30
Beitrag #2
RE: www.kartstory.eu
Hallo Peter,

Hatte jetzt Nachmittag ein wenig zeit und habe die Geschichte gelesen.

Echt sehr unterhaltsam für nen Außenstehenden, aber für den betroffenen (dich? Oder nur in der Ich Form geschrieben ?) sehr hart!! Icon_rolleyes

Mich würde interessieren wie kams dazu dass du? das Sparschwein des Teams wurdest? Und geht die Geschichte noch weiter?

Greetz
Daniel

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 12:26
Beitrag #3
RE: www.kartstory.eu
Hallo Daniel!

Vielen Dank für deine Antwort!

Naja, alles passierte aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen und vor allem durch Christians Blödheit.
Die Geschichte fand in den Jahren 2006 und 2007 statt, mittlerweile ist das Ganze beendet.

Bitte empfehle meine Seite mit den Sharebuttons weiter, damit sie von möglichst vielen gelesen wird.

Peter
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 13:30
Beitrag #4
RE: www.kartstory.eu
Hi,

ich kenne eigentlich nur einen Christian (nicht persönlich, aber aus der Kartszene) , aus der geografischen Ecke...
Nett geschrieben, ich hätte bei einem deutlich 5-Stelligen Betrag andere Worte und auch Wege gesucht....

Grüße,
Sven

---KARTING CLOTHES & SHIRTS---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version