Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
02.03.2016, 06:09
Beitrag #1
2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
Hallo zusammen,

ich biete hier unser gesamtes Kart Equipment zum Kauf an. Alles aufzuführen ist eigentlich fast zu viel, aber ich versuche es trotzdem mal.

2x Rotax Max Motoren (sind gerade in Emsbüren zum revidieren. Beide bekommen Pleul und Kolben neu). Beide mit alter Kupplung da von ca. 2008, aber sehr wenig gelaufen. Mit Motorpässen
1x Rotax Max in Einzelteilen. Motor hatte einen Klemmer bei dem der Zylinder beschädigt wurde. Ein frisch gehonter ist aber dabei. Pleul ist in Ordnung. Kolben drauf, zusammenbauen und fertig. Neue Kupplung aber ohne Pass.
1x Chassis Bj. 2008 aus der österreichischen RMC (gebaut von Intrepid) War nie im Renneinsatz. Nur im Hobbybereich gefahren. Mit Vorderradbremse. Inkl. Sitz
1x Chassi Formula K Monza BJ 2011, ebenfalls nur im Hobbybereich gefahren. Chassis ist ohne Sitz
1 Einmann Kartwagen (kann man auf den Fotos erkennen)
1 "normaler" Kartwagen der optisch nicht mehr der schönste ist und bei dem die Reifen die Luft nicht lange halten
Außerdem alles mögliche an Zubehör für Rotax Motoren, aber auch was man so noch braucht. Kettenblätter, Motorritzel mit Kupplungsglocken, Ketten, Mehrere Sätze Reifen mit Felgen und was weiß ich nicht noch alles.
Beide Karts haben ein Alfano. Das eine ist ein Alfano pro + und das andere ein "normales" Alfano. Da ist allerdings das Temperatur Kabel defekt.

Die Motoren sind natürlich komplett und waren auf den Karts montiert. Sind nur für die Revision abgebaut worden. Die Motoren müssen also noch eingefahren werden, wenn ich sie wieder zurück habe.

Dazu kann noch ein Anhänger Brenderup 3250S erworben werden. Dieser ist ein Jahr alt. Dazu passend ein selbst gebautes Gestell mit dem man 2 Karts transportieren kann. Dieses ist nicht fest montiert und kann jederzeit entfernt werden.

Mir wäre es am liebsten wenn einer alles kauft.

Besichtigung ist ab dem 16.03.2016 möglich. Zeitlich schaffe ich es vorher nicht und dann auch nur ab 15 Uhr. Außerdem kann ich die Motoren erst am 15 abholen. Die Jungs in Emsbüren haben viel zu tun.

Preislich habe ich für alles zusammen an 3900 Euro gedacht. Das klingt vielleicht erst mal viel Geld, dafür gibt es aber auch sehr gepflegte Karts die in einem sehr guten Zustand sind. Ich werde von diesem
Preis auch nicht groß runtergehen.

Ein tolles Paket für zwei Kumpels, Vater und Sohn oder Tochter oder ein Anfänger der gerne ein Ersatz Kart hat.

Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.

Standort ist Nordwalde bei Münster/Westfalen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                           
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.03.2016, 13:37
Beitrag #2
RE: 2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
...mich würde der Anhänger interessieren. Hast ein PN.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.03.2016, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 19:59 von Kevin25.)
Beitrag #3
RE: 2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
Hier noch die Fotos vom Anhänger.

Er hat keine 100 Km/h Zulassung. Diese ist aber laut Fzg. Unterlagen möglich. Allerdings hat mein Zugfahrzeug nicht das passende Gewicht dafür.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal erwähnen, dass ein Komplettverkauf bevorzugt wird. Daher werde ich alle Anfragen nach Einzelverkäufen, erst mal bis Ende März vertrösten. Hat sich bis dahin kein Käufer für alles gemeldet, gehen die Sachen auch einzeln weg.

Beitrag zusammengefügt!
Noch was vergessen. Dabei ist auch noch ein nagelneuer, noch nie verbauter TR[K] PRO GLAS Sitz mit Beckenverbreiterung in XL.

Rechnung über 240 Euro ist dabei.

Beitrag zusammengefügt!
Dazu gibt es noch einen nagelneuen TR[K] PRO GLAS Sitz in XL. Inkl. Rechnung über 240 Euro.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
03.03.2016, 17:32
Beitrag #4
RE: 2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
Hallo,
würde gerne das ganze Paket Kaufen.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
04.03.2016, 06:36
Beitrag #5
RE: 2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
Du hast eine Private Nachricht.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
10.03.2016, 17:06
Beitrag #6
RE: 2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör
Kann zu hier.

Verkauf hat sich erledigt.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.919 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Kühler inkl. Rollo & Halter Norman 0 1.024 13.08.2018 11:19
Letzter Beitrag: Norman
  Hobbyauflösung Kart und viel Zubehör hfevo500 3 4.933 01.05.2018 06:44
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version