Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau vom Gas
17.02.2017, 18:16
Beitrag #1
Umbau vom Gas
Hallo,
habe ein riesen Problem da ich durch einen Motoradunfall mein rechtes Bein verloren habe kann ich mein Rennkart nicht mehr fahren.Eusa_wall
Habe es schon mit Handgas versucht ist aber nicht das wahre lieber hätte ich das Gaspedal links unten neben dem Bremspedal.
Hat da jemand Erfahrungen darüber, würde mich über jede Antwort freuen.
Gruß FrankIcon_rolleyes
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 20:22
Beitrag #2
RE: Umbau vom Gas
Hallo. Mir geht es fast genau so. Allerdings ist es bei mir das linke Bein. habe es durch einen Tumor verloren. Ich fahre seit zwei Jahren Rennkart.Gas und bremse links nebeneinander gibt es meines Wissens nach nicht. Ich habe das lediglich mal bei einem alten Kart gesehen wo noch ein kupplungs Pedal in der Mitte war. Das gab es bei karts aus der ehemaligen DDR.

Ich habe mir vor 3 Jahren ein Rennkart gekauft und auf Handbremse am Lenkrad für die Hinterachse umgebaut. Ging bisher super. Du müsstest jetzt deinen Gaszug an das Bremspedal legen.

Jetzt habe ich mir ein Rennkart mit Vorderradbremse gekauft und ebenso umgebaut.

Leider geht das nicht mit einem Schaltkart.

Wenn du Fragen hast frag einfach.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  umbau V2 auf Einzelvergaser markus 64 0 1.245 13.10.2009 07:24
Letzter Beitrag: markus 64
  Umbau auf Lenkradschaltung guruoli 11 7.492 25.01.2009 21:14
Letzter Beitrag: guruoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version