Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter
28.02.2017, 08:17
Beitrag #1
Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter
Guten morgen zusammen,

leider muss ich mich von meinem Kart trennen und möchte es euch hiermit gerne anbieten.
Haben das Kart vor ca. 2 Jahre für 1900€ gekauft, seit dato sind wir damit 2-3 mal gefahren und steht seit fast einem Jahr leider nur noch bei uns in der Halle.

Es ist ein Motor von der Firma Briggs & Stratton verbaut, laut Angaben vom damaligen Verkäufer hat er 720ccm und zwischen 35-40 PS.
Zusätzlich gibt es ein Kartwagen dazu, sowie Regenreifen und unzählige Ersatzteile (siehe Bilder)

Falls ihr mehr Bilder haben möchtet oder weitere Infos könnt ihr gerne Fragen, ich probiere diese irgendwie zu bewältigen ^^ .
Man kann sich das Kart jederzeit bei uns anschauen und auch auf unserem kleinen Hof gerne Probefahren.

Finde schwer dafür ein Preis zu finden, hoffe ihr könnt mir hierbei ein bisschen helfen und euer Feedback geben.

Ich würde mal 1000€ VHB ansetzen ?

Gerne könnt ihr mir weitere Infos zu dem Kart geben, den leider ist unsere Detailliste verloren gegangen.

Danke vorab für eure Mithilfe

Markus


Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 20:23
Beitrag #2
RE: Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter
Hallo!

Wo steht denn das Kart?



LG
Chris
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 20:52
Beitrag #3
RE: Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter
76646 Bruchsal - bei Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg

Verkauft wird hier unser Rennkart im Bentley Design.

- 24 Stunden von LE Mans –

Das Kart wurde damals vom Vorbesitzer liebevoll nach dem Vorbild eines Bentley 24 Stunden von Le Mans Rennwagen aufgebaut.
Es hat einen Verstellbaren Ledersitz in der Farbe Braun
Freeline Lederlenkrad mit Wildlederaplikation
KSmotors Drehzahlmesser / Betriebsstundenzähler
Schwarze Felgen
Aluminium Riffle Bodenblech
Honda Auspuff
Massive 30mm Hinterachse
4 Zurrösen zum Sicheren Transport oder zum Aufhängen in Ausstellungsräumen / Showrooms

Zum Motor selbst:
- Briggs & Stratton
- V2 Zylinder 4 Takt OHV
- 570ccm
- Mit Ölfilter
- Ca. 26-30 PS
- Seilzugstarter

Zustäzlich haben wir noch viel Zubehör mit dabei:
- 1 Kartwagen (Sonderanfertigung)
- 2 Regenreifen vorne
- 2 Regenreife hinten
- 1x Ritzle für die Hinterachse
- 2x Zündkerzen
- 1x Dose Lack Grün Metalic
- 1x zerlegten Ersatzmotor (nicht komplett)


Das Kart selbst steht leider nun schon seit einiger Zeit bei uns im Regal und dafür ist es leider einfach zu schade.
Bevor man mit dem Kart auf die Strecke geht sollte man noch ein paar Kleinigkeiten machen (immer noch jeder längeren Standzeit)
Zb. ein Ölwechsel / Zündkerzen tausch / Vergaser reinigen etc.

Ich selbst bin leider kein Fachmann was Karts angeht, daher besteht die Möglichkeit jederzeit vorbei zukommen um sich das Kart
Genauer anzuschauen (Probefahrt auf unserem grundstück ist ebenfalls möglich)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2017, 13:42
Beitrag #4
RE: Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter
Hey. Noch da?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Briggs Stratton World Formula + sehr viel Zubehör Tommiboy 0 527 12.03.2017 22:37
Letzter Beitrag: Tommiboy
  Rennkart DAP mit Iame K25 30PS 125ccm + Zubehör Mika998 0 786 29.09.2016 16:22
Letzter Beitrag: Mika998
  Rennkart Rotax DD2 hfevo500 1 1.137 29.04.2016 20:19
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version