Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Scheibe für PCR Bremse
05.04.2017, 06:20
Beitrag #1
Alternative Scheibe für PCR Bremse
Hallo,

es werden ja Universal-Bremsscheiben angeboten. Die Frage ist jedoch welche ich für folgende Bremsscheibe bestellen müsste.

Bild Nr. 25 - Bremsscheibe innenbelüftet PCR hinten (P2375)
https://shop.beule-kart.de/c86_Bremse_PC...olben.html

Geschaut habe ich zum Beispiel bei Prespo... dort gibt es aber verschiedene Größen. Weiß das zufällig jemand?
Ansonsten muss ich am Wochenende die Scheibe runternehmen und ausmessen.

http://www.prespo.de/shop/bremssysteme/b...universal/

Grüße
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zu Bremse Kevin25 0 1.304 31.07.2015 07:56
Letzter Beitrag: Kevin25
  Identifikationshilfe Bremse selbstnachstellend? Profibaufrosch 2 1.707 15.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch
  Bremse hängt und wo ist die Entlüftungsschraube? Dennis91295 1 1.826 26.05.2015 08:03
Letzter Beitrag: Kartpauer1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version