Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Suche Rennkart mit f1 Schaltung und Rückwärtsgang?
02.05.2017, 21:54
Beitrag #1
Suche Rennkart mit f1 Schaltung und Rückwärtsgang?
Hallo ich hoffe ihr könnt mit helfen ich suche ein Rennkart (oder reinen Motor komplett block) sowohl 4 takt als auch 2 takt wäre egal Automatik oder Gang.

Voraussetzung sind.
-es muss einen Rückwärtsgang haben
-per E-Starter startbar sein oder einer anbaubar sein
-wenn es eine Gangschaltung hat sollte es eine f1 Schaltung haben oder eine f1 Schaltung montierbar sein


Danke für eure Hilfe
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2017, 21:40
Beitrag #2
RE: Suche Rennkart mit f1 Schaltung und Rückwärtsgang?
da wirst du hier kein Glück haben, Rennkarts haben normal keinen Rückwärtsgang,
es geht da schon eher nach vorne :-)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  rennkart 400m Geschwindigkeit Thomas100584 6 2.397 18.07.2013 06:32
Letzter Beitrag: berndi
  Rennkart mit Rotax Max Tomster84 12 9.053 07.01.2011 13:51
Letzter Beitrag: marc97
  4 Takt Rennkart tamiya415 25 18.484 27.09.2010 11:53
Letzter Beitrag: tamiya415



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version