Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Motor Dreht einfach hoch
20.11.2017, 01:35
Beitrag #1
Motor Dreht einfach hoch
Hallo Leute

Bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin John, komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt. Mit 13 hat mir mein Vater den Traum erfüllt und mir ein Go-Kart gekauft, ein Iame Leopard motor 125ccm und Wassergekühlt. Seit 2 Jahre bin ich jetzt leider nichtmehr gefahren augfrund eines gebrochenen Handgelenkes und ich hatte keine Zeit. Wir lassen ihn so all anderthalb Monate laufen also warmlaufen und ein bissschen mit dem Gas spielen.

Nun folgendes Problem:

Diesen Sommer habe ich ihn mal rausgenommen und ihn auf den Böcken laufenlassen. Zuerst ging alles gut aber danach ist die Drehzahl konstanz raufgegangen bis ganz an den Begrenzer. Ich habe alles getestet, zuerst den ausschalter aber keine wirkung, dann den Zündkerzenstecker, immernoch keine wirkung und danach habe ich ihm die Luftzufuhr abgeklemmt und nacher hat er aufgehört und ist ausgegangen. Es hat auch mal das Gaskabel verklemmt aber diesmal war alles so wie es sein muss.

Was könnte hier das Problem sein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse John
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car technische FrageSUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision nico1991 1 1.246 08.01.2018 22:52
Letzter Beitrag: nico1991
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 6.339 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 2.387 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version