Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Motor Dreht einfach hoch
20.11.2017, 01:35
Beitrag #1
Motor Dreht einfach hoch
Hallo Leute

Bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin John, komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt. Mit 13 hat mir mein Vater den Traum erfüllt und mir ein Go-Kart gekauft, ein Iame Leopard motor 125ccm und Wassergekühlt. Seit 2 Jahre bin ich jetzt leider nichtmehr gefahren augfrund eines gebrochenen Handgelenkes und ich hatte keine Zeit. Wir lassen ihn so all anderthalb Monate laufen also warmlaufen und ein bissschen mit dem Gas spielen.

Nun folgendes Problem:

Diesen Sommer habe ich ihn mal rausgenommen und ihn auf den Böcken laufenlassen. Zuerst ging alles gut aber danach ist die Drehzahl konstanz raufgegangen bis ganz an den Begrenzer. Ich habe alles getestet, zuerst den ausschalter aber keine wirkung, dann den Zündkerzenstecker, immernoch keine wirkung und danach habe ich ihm die Luftzufuhr abgeklemmt und nacher hat er aufgehört und ist ausgegangen. Es hat auch mal das Gaskabel verklemmt aber diesmal war alles so wie es sein muss.

Was könnte hier das Problem sein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse John
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wie hoch dreht ihr euren Rotax max? Profibaufrosch 4 2.454 14.04.2015 11:42
Letzter Beitrag: Kart Seppel
  TM K9 dreht nur bis 7200 mogli-fidi 34 9.755 12.06.2014 16:30
Letzter Beitrag: mogli-fidi
  Finde einfach das Teil nicht ... Ebby 23 7.085 08.12.2012 01:29
Letzter Beitrag: phil*eiven

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version