Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
defekte Schalter Motorteile
15.12.2017, 22:50
Beitrag #1
defekte Schalter Motorteile
Ich bin auf der Suche nach defekten Teilen aus Schaltkart Motoren. Alle Teile können so stark beschädigt oder verschlissen sein, dass man sie nicht mehr verwenden oder instand setzen kann. Auch Verschleißteile wie Kupplungsscheiben- und Beläge, Kolben oder alte Pleuelsätze helfen mir weiter. Ich brauche die Teile nur um ein paar Maße zu nehmen. Daraus soll im CAD dann ein eigenes Motorgehäuse werden, sofern sich Teile finden die sich platzmäßig unterbringen lassen.

Falls jemand über den Winter seinen Motor wartet und von ein paar Teilen skizzen erstellen könnte, würde mir das auch schon weiterhelfen :)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birel Schalter Rahmen phillip.brü 0 1.588 07.06.2015 00:00
Letzter Beitrag: phillip.brü
  Schalter Motor gesucht MS_KART80 1 1.544 06.08.2014 07:43
Letzter Beitrag: MS_KART80
  Suche DD2 oder Schalter ne251076 4 2.147 14.09.2013 19:02
Letzter Beitrag: rookie82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version