Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage SUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision
29.12.2017, 13:08
Beitrag #1
Car SUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision
Hallo ihr Kart gestörten,

bin neu hier komme aus Berlin und habe mir ein gebrauchtes Birel Schaltkart von 09 gekauft.

Leider bin ich absoluter Neuling im Schaltkartbereich. Habe mal den Zylinder demontiert und gesehen, dass die Beschichtung an 3 Stellen runter ist. Der Kolben ist z.B von TM, habe das Kart nicht Probe fahren können. Die Umstände usw könnte man natürlich jetzt noch ausführlich diskutieren, aber darum gehts erstmal nicht und ich wollt es eigentlich so kurz wie möglich halten.

Also ich Suche jemanden mit Erfahrung mit Schaltkart Motoren hat im Raum Berlin oder auch etwas außerhalb, der mit mir ZUSAMMEN eine Motor Revision oder besser überhaupt erstmal eine Bestandsaufnahme machen kann, welchen Maxter Motor ich überhaupt habe, ob es sich um einen "Bastelmotor" handelt oder alles original ist, welchen Zustand die Komponenten haben, was gemacht werden müsste bevor ich das Ding das erstemal irgendwo lang schrubbe etc...
Wichtig ist mir, kleines Budget ( wir alle wissen wie teuer der Sport ist ) und, dass ich involviert bin, ich möchte lernen, verstehen um es dann auch mal selber machen zu können. Natürlich würde ich alle Aufgaben übernehmen die ich kann ( habe auch keine 2 Linken Hände ), der oder diejenige sollte natürlich auch über eventuell benötigtes Werkzeug verfügen für ein solches Vorhaben.

Wer Lust drauf hat oder interessiert ist an dieser "Aufgabe" kann mir gern eine private Nachricht schreiben, oder sich hier unter dem Beitrag melden, ich würde dann auf ihn/sie zurück kommen.

Bis dahin wünsch ich allen einen guten Rutsch RoflIcon_cool
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 22:52
Beitrag #2
RE: SUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision
Admin - bitte löschen !!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rotax-MAX 50 Stunden-Revision erreicht? Nomi 7 6.854 25.12.2015 14:01
Letzter Beitrag: Pips
Question InfoHilfe bei Motor-Bezeichnung Neuling100 3 2.370 26.05.2013 19:42
Letzter Beitrag: Neuling100
  Brauche dringend Hilfe zur Yuasa Batterie BMW-BEN 12 11.523 22.03.2013 08:18
Letzter Beitrag: BMW-BEN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version