Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodi ST32 + TM K8
25.02.2018, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 21:49 von KZFahrer.)
Beitrag #1
Sodi ST32 + TM K8
Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen ein Schaltkart zugelegt. Es ist ein Sodi Chassis aus 2014 mit TM K8 Motor.

Anfänglich war ich davon sehr begeistert, aber ich habe die letzten Abende das Kart genau durchgeschaut und ich bin ein wenig verunsichert ob ich mich geirrt habe...siehe Bilder.

Bild 1. Der Kupplungshebel sieht mir nach Eigenbau aus, zudem ist der Seilzug extrem schwergängig (ich kann die Kupplung gerade so mit einer Hand ziehen)

   


Bild 2. Der Hebel am Getriebeeingang ist definitiv selbstgebaut


   


Bild 3. Die Bremsflüssigkeiten in den Vorratsbehältern weisen unterschiedliche Farben auf
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sodi Aufhängung 2012 CRGRacer94 9 8.268 07.01.2012 11:49
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Sodi Chassi ST32 TTT Racer 1a 1 2.650 18.12.2011 20:35
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  SODI SR5 Kart Rahmen Flavius 2 3.417 05.06.2011 09:31
Letzter Beitrag: Flavius



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version