Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ski fahren
09.03.2018, 09:12
Beitrag #1
Ski fahren
Hey Leute des Motorsports, ich weiß die Ski-Saison ist nahezu zu Ende, aber trotzdem wüsste ich gerne wo ihr gerne Ski fährt. Falls ihr das macht. Ich finde es ist ein guter Ausgleich zum Kart fahren. Man hat zwar noch immer die Geschwindigkeit bei diesem Sport, aber erstens weniger Abgase, die Grünen würden es danken und zweitens bewegt man die Beine etwas mehr. Plane deswegen mein nächstes Skiziel. Bin aber noch unschlüssig wohin. Könnt ihr mir eine gute Pistenregion schmackhaft machen?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 11:01
Beitrag #2
RE: Ski fahren
An sich gibt es immer Ski-Saison, aber nicht immer überall. Denke aber je höher du in den Himmel gehst, desto höher die Wahrscheinlichkeit das da noch Schnee liegt. Deswegen habe ich mal geschaut wo eine gute Piste ist. In diesem Beitrag zum Beispiel meinen sie das im Skigebiet Gstaad es richtig gut sein sollte. Bin aber nicht so der Ski-Freund. Von daher kann ich dir nicht wirklich sagen ob es wirklich gut ist oder nicht.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ideallinie fahren Novel 16 11.735 16.03.2012 00:04
Letzter Beitrag: Dynomike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version