Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub machen in Asien
16.03.2018, 10:25
Beitrag #1
Urlaub machen in Asien
Hi Leute, ich habe mir schon öfters überlegt mal im fernen Asien Urlaub zu machen. Will aber nicht nach Malaysia oder Thailand. Das sind für mich einfach Touristenhochburgen. Ich würde gerne auch etwas mehr sehen. Mehr Menschen, mehr Natur und auch nicht so stressig. Also nicht mit der totalen Menschenmasse.
So nebenbei ich liebe auch das Wasser. Der Vorschlag kann auch rihig in Strand nähe sein. Ich freue mich jedenfalls über eure Vorschläge, muss jetzt auch weiter arbeiten. Pause ist um, Man liest sich.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 12:43
Beitrag #2
RE: Urlaub machen in Asien
Ich wollte auch immer mal weit weg sein. Das ist bestimmt voll cool. Ich nehmen aber mal an, das "rihig" ruhig bedeutet? Dann habe ich das Ideale. Fahr doch mit einem Tourischiff in Myanmar auf den Flüssen rum? Auf dem Schiff sind keine 50 Mann, man sieht nonstop die Natur, ist am Wasser und kann den asiatischen Flair an sich vorbei ziehen lassen. Na wäre das nicht? Ich wollte ich könnte da hin, habe aber einfach zu wenig Geld dafür. Der Flug alleine würde mich killen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Manche müssen sich mit Gewalt peinlich machen... Felix 2 2.411 11.08.2006 19:34
Letzter Beitrag: eLemenT
  Endlich Urlaub..... andy 5 2.697 04.09.2005 19:59
Letzter Beitrag: andy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version