Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Womit habe ich es hier zu tun?
26.07.2018, 20:57
Beitrag #1
Womit habe ich es hier zu tun?
Guten Abend,

ich habe folgendes Kart ersteigert. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Das Chassis ist von Swiss Hutless. Datenblätter finde ich leider keines dazu.
Noch schlechter sieht es für den Motor aus. Hat jemand eine Idee um welchen es sich hier handelt? Rausfinden konnte ich nur, dass es einer von Vortex ist. Nachmessen ergab etwas an die 125ccm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe erstmal alle Bilder angehangen.

LG





Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS


Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was habe ich da genau ? Jolito93 12 7.977 24.05.2012 05:21
Letzter Beitrag: CRGRacer94



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version