Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Bremssattel Toni Kart
12.08.2018, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 18:04 von ronny78.)
Beitrag #1
Bremssattel Toni Kart
habe letztens ein Kart bekommen. Es ist viel dran zu machen aber das wusste ich. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bremssattel für dieses Kart. Kann mir da jemand weiterhelfen? Toni Kart mit der Rahmennummer: 928632. Ich weiß nicht wie alt das Teil ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Beitrag zusammengefügt!
Bild 2

Beitrag zusammengefügt!
Bild 3

Beitrag zusammengefügt!
Lochabstand ist zirka 90 mm.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bremssattel mit 95mm Lochabstand peddyk 0 2.020 08.10.2013 15:43
Letzter Beitrag: peddyk
  technische FrageBremssattel 80mm (Lochabstand) specki21 4 6.210 02.10.2012 11:49
Letzter Beitrag: M.D.
  Probleme den richtigen Bremssattel zu bekommen b.bft 11 10.474 26.08.2011 09:54
Letzter Beitrag: pehaha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version