Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMV Chassis, wer hat Erfahrung damit
31.08.2018, 08:42
Beitrag #1
AMV Chassis, wer hat Erfahrung damit
Guten Morgen zusammen,

ich schraube mir gerade mein erstes eigenes Kart zusammen. Einen Motor habe ich schon (GX390) und jetzt möchte ich mir ein günstiges gebrauchtes Chassis zulegen. Dabei bin ich auf ein AMV-Chassis gestoßen. Jetzt habe ich versucht mich etwas schlau zu machen und finde allerdings kaum Infos zu der Marke. Für mich sieht es so aus als ob das eher ein Teilehersteller wäre. Zu kompletten Chassis habe ich nichts gefunden.
Fährt einer von euch so ein Chassis oder kennt einer jemanden der einen kennt der mal so eins gesehen hat oder so. Icon_lol

Vielleicht noch zur Info, ich bin bisher nur Leihkart gefahren und möchte jetzt mal klein anfangen. Ziel ist es 1-2 mal im Monat auf die Bahn zu kommen und einfach ein paar Runden zu drehen. Also so in die Richtung "typischer am-Wochenende-im-Kreis-Fahrer" Icon_razz. Habe eigentlich keine Ambitionen irgendwann mal Rennen oder Meisterschaften zu fahren, das gibt mein Budget auch nicht her. Es geht mir nur um den Spass am Fahren und Schrauben.

Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Ich möchte mir das Teil am Wochenende anschauen und wüsste gerne ob man die Marke grundsätzlich kaufen kann oder ob es sich um Schrott handelt.

Danke schonmal und Grüße,

Matthias
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightning Birel R32 Chassis BJ ? trabibsen 0 2.540 07.12.2016 22:13
Letzter Beitrag: trabibsen
  Chassis sehr tief - Höhe einstellen Mika998 5 5.642 14.06.2016 14:41
Letzter Beitrag: Mika998
  Homologation / Baujahr vom PCR Chassis Editore 1 3.188 07.02.2016 16:07
Letzter Beitrag: kartdriver00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version