Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kart
05.11.2007, 20:54
Beitrag #16
RE: Mein Kart
@BoHne:also das kart über winter inne garge stellen???
mfg
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2007, 15:00
Beitrag #17
RE: Mein Kart
Ich meine damit das Kart dann über den Winter nicht mehr zu fahren, vorrausgesetzt der Winter wird auch ein Winter :D
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2007, 15:35
Beitrag #18
RE: Mein Kart
Sachma spinnst du? Ich werde so schnell wie möglich fahren gehn, wenn Achschenkel, Bremsseil, Bremsbeläge, Spurstangen da sind xD. Und wenn Schnee liegt geh ich auch fahren xD. Das ist lustig wo ich mim Club in Wackersdorf wahr im Winter xD. Da sind se mit ganz weichen Regenreifen im Schnee gefahren. Warum im Schnee? Weils es ne weile ging bis die Bahn beheizt war ^^. Aber im Schnee lohnt sich solang er 5 bis 10 cm maximal hat.
Mal schaun wir haben für mein Bruder (7 Jahre alt) ein altes Bambini gekauft da waren 2 Comer dabei xD aber einer hat irgendwie was an der Kuplung (nicht komplett) wenn möglich reparier ich und hau des ding für Schnee drauf zum verheizen. hehe geil oder? da drehen die räder nid so durch weil der nid so Power hat =) und bringt mich trodzdem vorwerts.

Mach1 Fia1 SE + VKR KF2

http://www.lil-kartdriver.de.tl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 20:54 von thanu340.)
Beitrag #19
RE: Mein Kart
Chassi : Energy Kinetic
Motor: XTR Kf3
Reifen : Vega mittelhard (genaue bezeichnung habe ich verpeilt ^^)
Umdrehungen : - (motor ist neu)
Baujahr: 09
Besonderheiten : Motor hatt Blanken-Tuning
Bild : Ich weiss nicht wie ich Bilder hinzufüge (schaut mein profielfoto an da ist mein Energy <3) :D
Lg Thanu

Lg Thanu

_______________________


Live your DREAM... !
Du schaust Motorsport zum Spaß?
Ich aus Liebe ...
Für dich Beginnt Motorsport bei einer Rallye?
Bei mir mit dem aufwachen ...
Für dich ist Motorsport ein Sport?
Für mich mein Leben ...
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie viel wiegt ein/mein Kart? CRGRacer94 9 15.401 09.01.2011 15:35
Letzter Beitrag: Adri08
  Wie mache ich mein Kart winterfest? spiceratwork 7 7.010 07.11.2010 21:48
Letzter Beitrag: spiceratwork



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version