Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Biland Sa 250/getunt
13.08.2007, 11:23
Beitrag #1
[B] Biland Sa 250/getunt
Hallo,

ich biete einen Biland SA 250 Motor an.

Der Motor ist für den Rennbetrieb ausgelegt, kann aber natürlich auch hobby gefahren werden.

Ende 2006 wurde an dem Motor eine radikal Kur durchgeführt.

Der Biland bekam einen neuen Zylinder, 2 neue Racingkolben, neue Lager+Schalen, neue Tuning Nockenwelle, Vergaseranlage wurde überarbeitet, neue Tuning Kupplung und die Evo 1 Tuningauspuffanlage.

Der Motor ist auf dem neusten Stand der ding und sofort einsatzbereit.

Nach den umbauten ist der Motor nur noch eingefahren worden und hat ein Rennen absolviert.

Der Biland geht wie die Hölle.

Preis: Ernsthafte Angebote/Preisvorstellungen/Fragen können an meine E-mail geschickt werden.

Ich würde auch gegen einen fahrfertigen Maxter Mx-L tauschen. Je nach Zustand. Alles weitere per E-mail.


E-mail: domi.berner@web.de



MFG
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tony Kart mit Biland 250 SAE zu verkaufen Mach 1 Power 3 4.437 22.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: Mach 1 Power
  Biland SA 250 zum Verkauf mit Mega Zubehör Christian1985 1 4.237 11.07.2011 18:41
Letzter Beitrag: Christian1985
  Tony mit Biland SA250 Kartracer1985 3 4.111 20.09.2010 12:21
Letzter Beitrag: Kartracer1985



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version