Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kartrahmen
03.04.2007, 19:28
Beitrag #1
Suche Kartrahmen
Hallo ich suche einen Kartrahmen die marke wäre egal da ich nur das chassi suche
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2007, 10:34
Beitrag #2

Hi!

Ich habe noch ein komplettes Mach1 wennd das was wäre...(obwohl du eig. nur nen Rahmen suchst)

Mfg
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
04.04.2007, 16:09
Beitrag #3

Das wäre schon was für mich, so ein koplettes Kart. Nur bin ich nicht ganz so flüssig im moment darum suche ich ein Rahmen kannst mir ja trotzdem mal den preis sagen was du dafür haben möchtest.
04.04.2007, 16:54
Beitrag #4

Hi!

Hast mir ja schon im Kartfahrer-Forum geschrieben, aber ich eröffne jetzt hier auch noch nen neuen Thread zu. Also ich habe mal mit allem Zubehör dazu 1200€ gedacht. Am Kart ist halt ALLES neu gemacht und das hat ja allein bestimmt 600€ gekostet. Motor ist ca. 3-4h max. seit der letzten Revidierung gelaufen. KZH laufen aber ja bis zu 20h... Wenn du mir 1200€ gibst wird er auch noch komplett neu überholt, also wieder eine komplett Revidierung... Also... Thread geht gleich on...

Bis denne
ciao

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
29.05.2007, 16:06
Beitrag #5
Chassi
Hi, suchst du noch ein Chassi ?
Gruß Tom
29.05.2007, 19:46
Beitrag #6

Hi
Ich verkaufe mein Chassi.
Ein cosmos one!!!!
Mit allem drum und dran. Also Seitenkästen und Tank und Reifen etc.
Der Preis Beträgt 750 Euro!!!!
Ist doch OK. Das Chassi hat mir schon gute Dienste geleistet und bin immer Zufrieden gewesen.
Also wie gesagt für 750 bekommst du es!!!!!!!
MFG Fossi

Kartsport ist ein Supersport! Und dieser gehört gefördert!!!!
30.05.2007, 06:32
Beitrag #7

Was ich vergessen habe!!! Der Motor ist nicht dabei.
Es ist blos der Ramen so wenn man ihn neu kauft.
Fossi

Kartsport ist ein Supersport! Und dieser gehört gefördert!!!!
01.06.2007, 16:45
Beitrag #8

hey ocho ! schau mal bei gebrauchte kart.de da verkauft einer ein parolin chassie für kleines geld ! !

gruß dinodriver
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car SUCHE MAXTER Motor Teile dringend ! nico1991 0 2.456 30.01.2018 16:04
Letzter Beitrag: nico1991
  Suche CRG Road Rebel mit KZ Motor Djkasmic 0 2.041 18.10.2017 13:21
Letzter Beitrag: Djkasmic
  Suche Zylinder für CRS S88 Schaltkartmotor Bremszange 2 3.810 28.07.2017 08:13
Letzter Beitrag: Bremszange

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version