Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birel Schaltkart mit 250er Oralmotor
04.12.2007, 22:19
Beitrag #1
Birel Schaltkart mit 250er Oralmotor
Biete hier nochmal mein Kart an, da es leider nie zu einem Abschluss des Kaufs kam.

Es ist ein 99er Birel Schalterchassis mit 2006er Oral 4-taktmotor.

Das Chassis ist zwar schon älter, lag aber immer gut auf der Bahn. Wurde mal an der Lenkunsbefestigung unten am Tank fachmännisch geschweißt und kam damit ohne Probleme durch die Techn. Abnahme gekommen. Verbaut ist eine 40er Achse, Tillet Sitz teilgepolstert in XL und ein Alfanolenkrad natürlich mit Alfano und einen Mari Heckauffahrschutz. Die Strebe auf der rechten Seite ist noch dran.

Der Motor ist ein Monacomotor aus 2006 mit 10 Stunden Laufleistung. Er hatte von mir nochmal eine neue Backenkupplung bekommen (3/4 Runde in Oppenrod gefahren), hat noch einen geänderten Vergaser, eine neue Zündspule und eine Blackbox mit geänderter Software bekommen. Leider kam ich nicht mehr zum fahren, bis auf die 3/4 Runde, weil mir die Mutter von der Kupplung abgegangen war. Danach wollte ich noch ein Rennen bei der KCD-Serie mitfahren, was ich aber nicht durfte. Danach stand das Kart nur noch. Rechnung und alle Papiere vom Motor sind natürlich vorhanden. Er hat sogar noch 2 Jahre Garantie.

Zubehör, was dabei ist:
3 1/2 Sätze Freeline Magnesiumfelgen mit Slicks (2 davon mit YJB)
2 Sätze Alufelgen mit Regenreifen (1x Dunlop, 1x Bridgestone fast neu)
Die alte Kupplung mit zusätzlichen Scheiben/Belegen
Div. Übersetzungen
Abdeckplane schwarz
und was ich sonst noch von diesem Kart finde(Kleinteile)

Verkaufe dieses Kart wegen Aufgabe des Kartsports.

Bilder seht ihr auf meiner Homepage http://www.kl-racing.de

Eine Testfahrt ist möglich. Ich weiß nur nicht, ob in Wittgenborn das noch möglich ist (ist bei mir um die Ecke).

Achso, ihr wollt bestimmt noch den Preis wissen. Für das Gesammtpaket wollte ich 2300 Euro. Alleine die Kupplung hat nochmal 290 Euro gekostet.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder eine Mail.

Gruß
Tommy

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2007, 22:38
Beitrag #2
 
Das Kart ist immer noch zu haben. Mann darf mir auch ruhig realistiche Angebote machen.

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.179 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Birel Verkleidung - wie neu j00p 2 3.380 20.10.2016 22:41
Letzter Beitrag: kartracer84
  Vergaser DellOrto VHSH 30 CS für Schaltkart Norman 1 2.643 27.09.2016 19:15
Letzter Beitrag: Norman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version