Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(S) Hilfe!-Suche Kart!
13.02.2008, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 20:03 von eisbär.)
Beitrag #1
(S) Hilfe!-Suche Kart!
Hallo
Wie schon in dem Betreff zu erkennen ist bin ich auf der suche nach einem Kart. Dieses sollte schon 20 oder mehr PS haben und für den Anfang nicht so viel an Wartung verllangen. Ich bin KEIN Anfänger (Indoor am diversen Events wie z.B. 24 Stunden Rennen Teilgenommen + 9PS Qulay Zeiten).
Oft bin ich bei Beule Kart in Hagen gefahren und ich will mehr als nur immer Leih Kart fahren :) Ich weiß das der Kartsport "Teuer" ist, und ich wollte für den Anfang nicht mehr als 1000€ ausgeben! Wenn jmd. hier was für den Preis hat, dann möge er sich doch bitte melden :) Welche Kosten kommen noch dazu? Habe gehört das der Reifenverschleiß extrem hoch sein soll, stimmt dies?
Danke schonmal für die Antworten :)

Gruß Max
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.02.2008, 16:45
Beitrag #2
RE: Hilfe!-Suche Kart!
Hi mini-pod,
ein Kart habe ich nicht für dich aber evtl eine Antwort auf die Kostenfrage.
Guck doch mal hier: http://www.kartinfos-forum.de/kosten-bei...-t-40.html
Im Forum für Kartneulinge solltest du auch sonst noch Informationen finden dich für dich nützlich sein sollten. Genauso auch auf http://www.kartinfos.de . Weißt du denn schon ob du einen 2 oder 4-Takter haben willst?
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.02.2008, 16:50
Beitrag #3
Habe gehört das der 2 Takter mehr Leistung hat, aber öfters gewartet werden muss, beim 4T genau anders rum.
Nur eigentlich wollte ich schon über 20 PS und nicht so viel Wartungsarbeit, was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß Max
13.02.2008, 16:53
Beitrag #4
Wie wärs mit einem Max?

Marcel
13.02.2008, 16:58
Beitrag #5
Einem Max? Meinst du den Motor?
13.02.2008, 17:08
Beitrag #6
Ja, er meint den Motor.
Er meint einen Rotax Max.
Der ist sehr wartungsarm, allerdings äußerst schwer in deinem Budget zu bekommen.
Du kannst ja auch mal auf http://www.gebrauchte-karts.de schauen...

Eine Alternative wäre sonst noch ein aufgepumpter 390er Honda. Der hat in Serie 13PS, aber durch Tuning kann man noch viel holen, wenn gewünscht.
13.02.2008, 17:10
Beitrag #7
ansonsten, solltest du den noch nicht gelesen haben, würde ich mir auch diesen thread noch mal durchlesen: http://www.kartinfos-forum.de/2-takter-o...-t-52.html
Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

13.02.2008, 17:33
Beitrag #8
Erst mal vielen vielen Danke für die AntwortenIcon_biggrin
Da ich jetzt die ganzen "Hilfe" Threads durchgestöbert habe, bin ich zum Entschluss gekommen das ich dann doch lieber für den Anfang einen 4T nehmen.
Wer Verkauft hier denn ein Kart mit 4T Motor erst mal alles anbieten Preis sollte möglichst so bleiben evtl. auch noch ein bisschen Teuer!

PS: Auch Links für Shops oder andere sind gerne Erwünscht ;)

Gruß Max
13.02.2008, 17:34
Beitrag #9
http://www.kartinfos-forum.de/kartshop-t...l#pid18719

18.02.2008, 11:39
Beitrag #10
Kann geschlossen werden, habe eins gefunden :)
18.02.2008, 14:11
Beitrag #11
closed

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car SUCHE MAXTER Motor Teile dringend ! nico1991 0 2.456 30.01.2018 16:04
Letzter Beitrag: nico1991
  Suche CRG Road Rebel mit KZ Motor Djkasmic 0 2.041 18.10.2017 13:21
Letzter Beitrag: Djkasmic
  Suche Zylinder für CRS S88 Schaltkartmotor Bremszange 2 3.810 28.07.2017 08:13
Letzter Beitrag: Bremszange

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version