Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 32 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL location Altes Lager
05.08.2012, 07:46
Beitrag #16
RE: XXL location Altes Lager
Also, ich war letztes Wochenende im Alten Lager - Jüterbog.

Da es eine spontane Aktion war, hatten wir am Freitag angerufen und gefragt, ob wir kommen können. Es hieß am Telefon kein Problem. Nebenan wäre zwar ein Bulli-Treffen, aber das würde ja unser Fahren nicht beeinträchtigen.
So sind wir Samstag morgen gegen 10 Uhr da. Aufgebaut, Ticket gekauft und dann mal die Strecke testen -weil wir waren ja noch nie dort.

Und mein Fazit lautet: NIE WIEDER.Eusa_naughtyEusa_naughtyEusa_naughty
Weshalb? Mal abgesehen von der im doch recht schlechtem Zustand der Strecke, gab es noch eine kleine Diskussion zwischen den anwesenden Privatfahrern und dem Bahnbetreiber.
Nachdem ab ca. Mittag nur noch Leihkartbetrieb herrschte, wurde mal vorsichtig nachgefragt, ob wir denn auch noch mal fahren dürften. Die Antwort vom Bahnbetreiber zusammengefasst: mit Leihkarts verdient er mehr Geld und auf Privatfahrer könnte er gut verzichten, wir sollten besser gar nicht kommen. Und wir können ruhig schlecht über ihn reden. Das würde ihn nicht interessieren. Er hätte sowieso schon einen schlechten Ruf. Zudem hätte er am Telefon gesagt, dass wir nur 4-5 mal fahren könnten. Meine Anmerkung: Ich fahre doch keine 315 km (eine Strecke), wenn ich nur 4-5 mal fahren kann! So blöd bin ich auch wieder nicht! Eusa_naughty
Kleiner Witz am Schluß: Der Bahnbetreiber brüstete sich damit, dass er 6 Mio EUR in die Bahn investiert hätte.Rofl Ich frage mich nur, wo?????Icon_question Nach dieser Aussage haben wir dann schnell zusammengepackt und das weite gesucht, obwohl wir eigentlich über Nacht bleiben und am Sonntag auch noch dort fahren wollten.

Wer also mal nach Jüterbog fahren will: Ab besten anrufen, Kontonummer geben lassen, Bahngebühr überweisen. Spart Zeit und Nerven. Kopfschuettel

Gruß
Maddin

Ich heiße Kart Maddin und bin der Schrauber meiner Frau Eusa_whistle
und jetzt mit der Kraft der 2 Kolben schaff ich das auch. Icon_wink1
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 09:42
Beitrag #17
Danke für diese Info, ich wollt nämlich nach und nach mal die Strecken anklappern... Jüterbog fällt damit wohl aus...

So Aussagen gehen ja garnicht von nem Betreiber....

Gruß Markus

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
05.08.2012, 10:38
Beitrag #18
Hallo zusammen,

Na das ist ja unter aller Sau! Dann sollte der Betreiber gleich sagen das Privat Fahrer keinen Zugang da haben da finde ich die Lösung in Frankreich doch schöner die haben eine Bahn für Privat und eine für Leihkart Fahrer.
05.08.2012, 10:51
Beitrag #19
Also wir fahren da regelmässig, sicher lässt die strecke zu Wünsche übrig,einige stellen müssten auch mal gemacht werden, doch zum fahren sind wir immer gut gekommen! Und ja Kosmetik könnte die ganze strecke mal bekommen! Ach fals jemand da auch öfter fährt,einfach mal per pm melden.
05.08.2012, 19:37
Beitrag #20
DR Schweiz,
welche Bahn in Frankreich meinst Du?

Smile
05.08.2012, 21:07
Beitrag #21
Levier, VALENCE
06.08.2012, 18:02
Beitrag #22
ja, die ist toll, ist aber die einzige, die ich kenne, mit getrennten Bahnen. Es kommt wohl auch vor, dass oben Motos fahren und unten Leih- und Privatkarts.

Smile
06.08.2012, 18:26
Beitrag #23
na die leihkarts kannst aber zählen Daumenhoch das haben wir bis jetzt nur 1 mal gehabt Valace ist auch super nur etwas weit weg
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version