Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Suche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar
11.06.2020, 15:07
Beitrag #1
Suche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar
Hallo ich bin Paul, 13 Jahre Alt und versuche mein Kettcar zu motorisieren. Mein Papa hilft mir zwar ab und zu, der hat leider aber nicht so viel Ahnung. Ich möchte es aber trotzdem schaffen, bräuchte hier aber ein bisschen Hilfe.
Ich habe mir einen Honda gx160 Motor gekauft, siehe Bilder im Anhang.
Die Welle hat einen Durchmesser von 19,05mm bzw. 3/4 Zoll (siehe Bild im Anhang).
Ich habe eine Kupplungen im Internet gefunden (https://www.manomano.de/p/reduktionsgetr...1-14290181 ), weiß aber nicht, ob diese passt, weil sie eine Eingangswelle von 20mm hat. Ölbadkupplungen mit 19,05mm habe ich leider nicht gefunden. Vlt. kann mir ja jemand helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
Paul


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 589 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 3.875 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing
  technische FrageHorstmann Kupplung Lebensdauer? Mika998 3 4.416 30.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: Blaubrenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version