Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(S) Suche Vergaser(Keihin) für Honda GX 160 Motor?
27.03.2008, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008 20:10 von eisbär.)
Beitrag #1
(S) Suche Vergaser(Keihin) für Honda GX 160 Motor?
Hallo Jungs
Ich suche einen Vergaser für meinen Honda GX 160 Motor,er hat einen Keihin-Vergaser,ich weiß nicht,ob es noch andere passen,bin neu im Kartsport(Hobby).MFG. Besnik
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2008, 10:40
Beitrag #2
RE: Suche Vergaser(Keihin) für Honda GX 160 Motor?
Hallo !

Sicher passen da auch andere Vergaser ! Und was nicht passt, wird passend gemacht Icon_wink1 !

Kommt nun darauf an, ob und was an deinem Motor gemacht ist ! Damit man weis, in welche richtig man mit dem Vergaser gehen muss !

Mfg
Dirki

http://www.Kartstore-sachsen.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
28.03.2008, 14:32
Beitrag #3
Hallo,der Vorbesitzer meinter,daß der Motor leistungsgesteigert sei und um die 9 Ps hätte,aber was gemacht wurde und ob überhaupt was gemacht wurde,weiß ich nicht,ich glaub den Vorbesitzer nicht.Deswegen wird es für mich der Motor serie sein,da Auspuff Orginal ist,Luftfilter auch.Hat villeicht einer von euch einen Motor mit wenigstens 10-15PS zu verkaufen,was auchbezahlbar ist,wenn ihr was habt,dann macht mir bitte ein Angebot,den der Honda GX 160 wird garantiert nicht schnell genug sein. Gruß Besnik
28.03.2008, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 17:01 von guruoli.)
Beitrag #4
hallo arbi,

erst einmal ein nettes hallo.

schnell genug ist kein motor Icon_lol