Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(B) KTM LC4 Kart mit ca. 70 PS zu verkaufen!
15.04.2008, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 16:31 von eisbär.)
Beitrag #1
(B) KTM LC4 Kart mit ca. 70 PS zu verkaufen!
Hallo liebe Kartfreunde!

Ich biete hier mein LC4 Rennkart zum Verkauf an.Der Motor ist ein KTM LC4 4-Takt-Motor (625ccm) mit 70 PS und 5-Gang-Schaltung.
Der Motor ist seit einer Generalüberholung (Kolben, Pleuel,Pleuellager,beide Ölpumpen,Kurbelwellenlager,Kurbelwellenzapfen,alles NEU!!!) nur knapp 2 Betriebsstunden eingefahren worden, er ist also noch BLITZNEU!!!!Der verbaute Koben ist ein 80 Gramm leichterer Schmiedekolben (im Vergleich zum originalen),ein reiner Rennkolben,der durch sein geringes Gewicht für höhere Drehzahlen geeignet ist!Neben einer scharfen Nockenwelle,die verbaut ist,wurde der Zylinderkopf nachbearbeitet, die Ein- und Auslasskanäle poliert, usw.

Das Chassie ist ein 4-Rad-gebremstes MS Schalterchassie.Als Auspuff ist ein CBR900 Endtopf verbaut.Der Motor hat natürlich einen Anlasser und muss NICHT fremdgestartet werden,sondern kann direkt vom Fahrer gestartet werden!!!

Da ich leider das Hobby aus Zeitgründen aufgeben muss,bleibt mir keine andere Wahl,als das Kart zu verkaufen,was ich nur sehr schweren Herzens fertig bringe!

Dieses DING geht einfach nur HÖLLISCH ab und macht tierisch Spaß!!!!!Wenn ich aus dem Kart ausgestiegen bin,hatte ich immer ein Dauergrinsen im Gesicht:-)
Die Leistung des Karts ist einfach nur brachial,eine echte Giftspritze!

Sobald ihr einmal mit diesem Höllengefährt gefahren seid,werdet ihr die Sucht so schnell nicht wieder los:-)das kann ich euch versprechen!!!!

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht oder e-mail an: Hampe-Sebastian@t-online.de
oder ruft mich an unter 0160/92958083

Besichtigung und Probefahrt natürlich möglich und erwünscht!

Der Standort des Karts ist 30938 Burgwedel, 20 km nördlich von Hannover direkt an der Autobahn 7.

Gruß Sebastian
Achso,was ich noch vergessen habe:icon_smile:die Reifen sind natürlich nicht kaputt,nur die Luft ist abgelassenIcon_smile
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 18:15
Beitrag #2
RE: KTM LC4 Kart mit ca. 70 PS zu verkaufen!
Glaub ich dass das höllisch geht. Allerdings sind Deine Bilder genauso :-) Hast Du wohl direkt nach 40 Runden fahren gemacht und zitterste noch :-)

Gruss Fred
----------------------------------
http://www.autofit-bremen.de
http://www.smart-repair-bremen.de
http://www.autopflege-bremen.info
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
17.04.2008, 15:02
Beitrag #3
RE: KTM LC4 Kart mit ca. 70 PS zu verkaufen!
ja,sorry,die bilder sind ein wenig schlecht,werde jetzt nochmal neue machen!hast du denn interesse an dem kart?
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DD2 mit Wildkartchassis zu verkaufen phil*eiven 1 3.100 07.08.2017 22:03
Letzter Beitrag: phil*eiven
  Tony Kart mit Biland 250 SAE zu verkaufen Mach 1 Power 3 4.441 22.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: Mach 1 Power
  Hänger für 2 Karts zu verkaufen Profibaufrosch 2 3.524 27.06.2015 20:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version