Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
13.05.2008, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 16:35 von eisbär.)
Beitrag #1
(B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
Hi, hat jemand interesse an einem top Pavesi Motor? Er ist super in Schuss und läuft wie eine 1.Er ist aus 2004 und seit der letzten Revision 1,5Std. gelaufen. Nur der Motor sollte 1100 bringen. Mit Anbauteilen wie Vergaser, Motorhalterung, Ansaugdämpfer, Auspuff, verschiedenen Übersetzungen, Benzinpumpe, Kühler(groß), Wasserpumpe usw. 1400 Euro. Kein verhandeln da super Zustand.

Bei interesse einfach mal schreiben.

Endgültiger Preis, kein nachverhandeln.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 13:42 von eisbär.)
Beitrag #2
RE: (B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
Mensch, das tut mir ja langsam schon Leid. Wenn ich einen brauchen könnte, würde ich den dir ja schon aus Mitleid abkaufen auch wenn ich es noch nicht in Natur gesehen habe.
Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2008, 20:07
Beitrag #3
RE: (B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
Denke auch, dass das ein guter Preis ist. Aber ich brauche "leider" momentan kein neues Kart... =)

Kommt Zeit, kommt Rat...
Halt durch.
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2008, 21:45
Beitrag #4
RE: (B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
Also der Motor ist noch zu haben !!!!!!!!!!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2008, 21:48
Beitrag #5
RE: (B) Pavesi Schaltkartmotor 125ccm
hei racekid22 ,

das ist doch immer wider das gleiche, angebot und nachfrage bestimmen den preis. wenn du den also nicht verkauft bekommst ist er zu teuer, oder die nachfrage momentan nicht gegeben.

momentan sind die preise aber auch extrem im keller.

wie du weist suche ich ja auch immer mal wieder motoren, momentan ja auch noch einen tm ,wobei ich jetzt einen wahrscheinlich brauchbaren bekommen werde.

ich habe aber jetzt auch noch zusätzlich einen komplett gemachten k9 mit allen anbauteilen für 1250euro angeboten bekommen , der noch eingefahren werden muss und zwei jahre als ersatzmotor im transporter stand.

im ebay gehen die pavesi immer so für um die 1000euro weg. eigentlich deutlich unter wert..Icon_evil

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rennkart DAP mit Iame K25 30PS 125ccm + Zubehör Mika998 0 3.059 29.09.2016 16:22
Letzter Beitrag: Mika998
  Pavesi evo 2 Motor komplett rennmofa 0 2.186 04.03.2016 20:08
Letzter Beitrag: rennmofa
  2x Karts mit Pavesi evo 1 rennmofa 0 1.856 04.03.2016 19:27
Letzter Beitrag: rennmofa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version