Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAP
17.05.2008, 20:26
Beitrag #1
DAP
Hallo habe ein Dap Chassi gekauft wer hat infos über DAP
ICC Chassi BJ.2002
Danke für jede Info
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2008, 10:15
Beitrag #2
RE: DAP
Hi,
ich bin mal etwa ein halbes Jahr DAP mit einem Schalter gefahren. Das Chassis ist soweit OK allerdings ist es ziemlich weich. Haste Stabis dazu?

Ansonsten dürfte es recht schwierig sein in Deutschland Ersatzteile zu bekommen (Bremse etc.). Ich kenne soweit niemanden mehr, der DAP hat (früher mal Tom-Tech). Ich kam aber auch so ganz gut damit klar. Für mich war das Chassis einfach eine Nummer zu weich.
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2008, 21:01
Beitrag #3
RE: DAP
Hallo ja habe alle Stbis dabei und ich komme sehr gut klar ist denke ich aber auch eine Frage der Reifen Weiche oder harte Flanke
Teile bekommt man bei tr-racing Danke für dein Interesse
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version