Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer drucken!
23.05.2008, 09:24
Beitrag #16
RE: Flyer drucken!
Mit CS2 kannst du alles machen.
Mit CS3 noch mehr.
Braucht nur ein bisschen Übung und Geduld, dann steht es professionellen Dingen in nur wenigen Dingen nach.

Preise sind natürlich für ein mal etwas übertrieben.

Auf jeden Fall kann man damit erstklassige Flyer erstellen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2008, 10:35
Beitrag #17
Photoshop ist ein BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM. Für Satz und Layout nimmt man LAYOUTPROGRAMME. QuarkXPress oder Adobe Indesign, bedingt auch Freehand oder Illustrator. Photoshop für Satz ist wie Slicks im Regen. Geht auch, aber...
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.05.2008, 10:37
Beitrag #18
Und für einen Flyer schafft man sich dann neue Programme an?
Für Leute die damit arbeiten finde ich das auch nötig, aber so etwas nenne ich unnütze Ausgaben.
23.05.2008, 11:19
Beitrag #19
Über das Thema Programme kaufen wollen wir hier lieber nicht reden. Ist ja auch ein Kartforum und kein Mediengestalterforum. Aber ich hoffe, du rätst hier niemanden, sein Kart mit der Wasserpumpenzange und ner Axt zu reparieren. das Thema ist doch eh ne Luftnummer, für solche Events gibts professionelle Veranstalter (wie bei Flyererstellung) Ich möchte nicht wissen, wie jemand, der nicht mal ne Druckerei findet, mit den Punkten Genehmigung und Streckensicherung umgeht, von daher kann der Flyer meinetwegen auch mit Nintendo gemacht werden.
26.05.2008, 09:15
Beitrag #20
hi Jungs,

mein Grafiker nimmt Photoshop und Quark Express.
Die müssten doch als programm gehen oder nicht?
28.05.2008, 18:14
Beitrag #21
Nimm einfach eines der Programme, dann wird alles gut. Icon_wink1
23.06.2008, 13:44
Beitrag #22
hallo Klaus, ich habe meine Flyer bei print24.de bestellt.
Diese kamen 2 tage früher an als ich Liefertermin hatte.Die Flyer sind in einer sehr sehr guten Qualität.
Also ich kann dir nur dieses Freedesign empfehlen.Es ist wirklich sehr übersichtlich und einfach aufgebaut.Es macht richtig Spass damit zu arbeiten.
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version