Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(S) Suche 100ccm oder 125ccm 2-Takt Motor
29.05.2008, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 13:28 von eisbär.)
Beitrag #1
(S) Suche 100ccm oder 125ccm 2-Takt Motor
Hallo,

bin neu hier im Forum und suche einen 2-Takt Motor.

Ein Chassi habe ich bereits und ich suche jetzt noch einen passenden Motor.
Da ich keine Rennen fahren will, nur Hobby, brauch ich keinen aktuellen Rennmotor. Der Motor sollte vom Zustand recht gut sein, also das er nicht gleich revidiert werden muss. Da ich fast zwei Stunden zur nächsten Kartbahn fahren muss, wär es mir wichtig, dass der Motor zuverlässig ist und ich dann auch fahren.

Luft- oder Wassergekühlt, bitte beides anbieten!

Mir ist nur sehr wichtig, dass der Motor kpl. mit allen Anbauteilen ist (Vergaser, Auspuff, Luftfilter, wenn Wassergekühlt dann wär es natürlich auch toll wenn Kühler, Wasserpumpe und Schläche dabei sind)

Ich habe schon bei ebay geschaut, aber da hört man ja viel, dass dort oft Motoren angeboten werden die nicht das versprechen was geschrieben wird...

Da ich noch Student bin, sollte alles natürlich im finanziellen Rahmen bleiben Icon_lol

Freu mich auf eure Angebote.
Vielen Dank.

Timo
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2008, 13:28
Beitrag #2
RE: Suche 100ccm oder 125ccm 2-Takt Motor
Du hast PN.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
29.05.2008, 13:40
Beitrag #3
Ich habe nen komplettes Kart für dDich womit Du erstmal keinen Stress hättest. Ist nen Schaltkart.
29.05.2008, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 20:05 von eisbär.)
Beitrag #4
suche eigentlich kein komplettes Kart, und kein Schaltmotor.

Aber trotzdem vielen Dank!
31.05.2008, 10:46
Beitrag #5
verkauft niemend was passendes...? Icon_eek
31.05.2008, 11:03
Beitrag #6
hi,

ich weiß nicht was du mit finanzierbaren rahmen meinst, aber wie wärs mitm prd fireball, der kostet neu ca. 1500€ und ist alles dabei damit man fahren kann.

mfg
31.05.2008, 12:10
Beitrag #7
...so zwischen 200€ bis 400€
31.05.2008, 13:32
Beitrag #8
Wenn Du "nicht gleich revidiert werden muss", "zuverlässig" und "wassergekühlt inkl aller Anbauteile" aus deinem Wunschzettel streichst, solltest Du was finden. Mit Glück kannst du einen 100er Luffi in revidiertem Zustand komplett für 400 bekommen, aber ob der dann zuverlässig ist..
31.05.2008, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008 23:20 von eisbär.)
Beitrag #9
na also ich weiß ja nicht, 400€... dafür bekommt man vielleicht einen guten luftgekühlten aber viel mehr auch nicht. da müsste man schon sehr viel glück haben. ich denke mal 800 ist absolutes minimum bei den anforderungen...

ist jedenfalls meine meinung

gruß
viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car SUCHE MAXTER Motor Teile dringend ! nico1991 0 2.457 30.01.2018 16:04
Letzter Beitrag: nico1991
  Suche CRG Road Rebel mit KZ Motor Djkasmic 0 2.042 18.10.2017 13:21
Letzter Beitrag: Djkasmic
  Suche Zylinder für CRS S88 Schaltkartmotor Bremszange 2 3.812 28.07.2017 08:13
Letzter Beitrag: Bremszange

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version