Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(B) Schaltkart FIRST
29.06.2008, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008 14:35 von eisbär.)
Beitrag #1
(B) Schaltkart FIRST
Sehr gut erhaltenes Chassis aus 2004. Neue Bremsen usw. Mit Drehzahlmesser, Schaltgestänge, Tillet vollgepolstert (ML), Felgen mit YKB Reifen(70%), abgeflachtes Lenkrad, Kartplane und Lenkradplane(Sparco) und vieles mehr. Alles im originalen Blau gehalten. Sehr schön abzustimmen durch 2 zusätzliche Stabis und immer ein perfektes Reifenbild gehabt. Kein Ebay Schrott, auch wenn es im Moment bei Ebay steht. Bei interesse einfach anrufen. Soweit komplett und fahrbereit ausser Motor. Auch komplett zu erwerben.

Tel: 01520.5700928
Standort ist Berlin


Preislich halte ich 1000 für sehr fair.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2008, 18:54
Beitrag #2
RE: (B) Schaltkart FIRST
hei racekid22

das steht doch mit 1350euro im ebay. aber baujahr 2004 kann wegen der seitenkastenhalter nicht stimmen. bist du dir da sicher ? es müsste also eigentlich sogar aus 2002 stammen, weil doch ab 2003 die anderen halter kamen...
ansonsten sieht das aber wirklich gut aus, bin gespannt ob du es verkauft bekommst.

was soll denn das ganze zusammen kosten ? schreib doch auch mal genaueres zum motor...

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2008, 19:24
Beitrag #3
RE: (B) Schaltkart FIRST
Das ist ein Chassis unter 2003.
Erkannte Lügen beim Verkauf sind nicht hilfreich!!!
Da bei Ebay keine "Blinden" als Käufer in Frage kommen, sieht es mit einem Preis über 500 Euro schlecht aus.
2005er Schalter-Chassis gibt es auch schon für 1000.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2008, 21:14
Beitrag #4
RE: (B) Schaltkart FIRST
Hmmm, ich wusste es halt nicht genau und habe mich auf die Aussage des Verkäufers verlassen. Sorry wenn es ein 2003er ist.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2008, 21:19
Beitrag #5
RE: (B) Schaltkart FIRST
Na, leider falschen Account gewählt?! ...
Aber da kann man ja auch schon mal durcheinander kommen...

Ist bis 2002, und kein 2003er Chassis.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.188 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Vergaser DellOrto VHSH 30 CS für Schaltkart Norman 1 2.646 27.09.2016 19:15
Letzter Beitrag: Norman
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.442 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version