Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE: 4Takt Honda 270 komplett
28.04.2009, 16:32
Beitrag #1
BIETE: 4Takt Honda 270 komplett
Hi

Biete hier ein Honda 270 9PS Kart an.
Große Mikuni Pumpe. Bremse Hydraulisch (mechanische ist auch vorhanden bei Bedarf)

kart läuft und ist in einem einwandfreiem Zustand.
Dazu gibts reichlich Zubehör.

Bei Intresse einfach per PN melden und mir ein Angebot machen.

Ich heiße samysmiss und bin seit dem 12.04.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 10:28
Beitrag #2
RE: BIETE: 4Takt Honda 270 komplett
Kostet?

Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
" Du bist der nächste!"
Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
12.05.2009, 14:15
Beitrag #3
Kurze Frage: Handelt es sich um das Kart, welches Du in einem anderen Thread als (ich zitiere wörtlich)
Zitat:Dürfte dann aber solch ein Schrott sein wie ich ihn bekam.
bezeichnest?
12.05.2009, 14:30
Beitrag #4
@ Burton:

genau das isses! Wird aber nun als einwandfrei angeboten und daher interessant, was er haben willIcon_wink1

Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
" Du bist der nächste!"
Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.
12.05.2009, 17:41
Beitrag #5
Kart ist verkauft... Habe es für 250euro abgegeben aufgrund der Mängel. Und das beste. es war nichtmal ein 270er Motor. Mir wurde ein Kart mit 240er motor verkauft und gesagt es sei ein 270er. naja nun bin ich es los.

12.05.2009, 18:24
Beitrag #6
@ samysmiss

Du schreibst:" Kart läuft und ist in einem einwandfreien Zustand. Dazu gibts reichlich Zubehör."

250,- Euro? Wie mußt Du Dich über das Teil geärgert haben?

Also ich habe den Eindruck, dass Du froh bist, den Schrott endlich los zu sein.
Da sind wir wieder bei einem anderen Thread, in dem so ziemlich Einigkeit herrschte, dass es für ca. 500,- Euro kein brauchbares Komplettkart gibt.

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
12.05.2009, 20:00
Beitrag #7
Ich habe mich zwar geärgert,aber es war Lehgeld. Habe nun ein neues. hat zwar 1100 gekostet. Dafür aber ein komplett von moto Schütte umgebautes Fahrzeug (GX 390) mit mittlerer Tuningstufe und alles Tip Top. Dieses Teil macht nun endlich Spaß.
Bekam sogar ein Satz neue Reifen vom Verkäufer gratis hinzu. Verkäufer kommt aus diesem forum. Vielleicht meldet er sihc ja von selbst hier, da ich keine Namen nennen mag. Obwohl der Verkäufer Privat ist gab er mir 1 Monat Geldrücknahme angebot, dies finde ich super und es zeigt auch wie sicher er sich ist, dass das Kart im Super Zustand ist.

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.919 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.613 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Schütte Honda 390, 28 PS MiWo67 1 2.683 15.04.2017 10:58
Letzter Beitrag: WoJu

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version