Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Minarelli Schalter mit Honda MS405
17.06.2009, 23:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 16:46 von tommyka.)
Beitrag #1
Mac Minarelli Schalter mit Honda MS405
2 sind eines zuviel. Daher biete ich euch hier ein Mac Minarelli Schalterchassis mit Moto Schütte Honda MS405 an.

Das Chassis ist Bj.99, aber erst eine Stunde gefahren worden (war ein Ausstellungsstück). Es hat eine 40er Achse, vollgepolstertern Tillet Sitz, Spoiler KG Stilo mit umgebauten Haltern. Was gemacht werden müsste ist die Bremse, da das Kart das letzte mal 2007 gefahren worden ist (2. Platz bei den VT-Open KCD´90 in Oppenrod).

Motor ist der große MS405 von Moto Schütte mit 28PS, der 2006 neu gekauft worden ist (Belege vorhanden). Auch der Motor wurde nur eine Stunde gefahren und geht richtig gut. Die Motorböcke waren vom Golz und ich habe versucht, den Motor so tief wie möglich und so nah wie möglich an den Sitz zu bauen. Das Gewichtsverhältniss ist daher sehr gut.

Bei Interesse schreibt mir eine mail oder PN. Es ist ein Notverkauf (kein Witz).

Preis 1500€ mit Kartwagen

Gruß
Tommy

P.S. Ich bin nicht der Fahrer auf dem Bild (kann ja nicht 2 gleichzeitig fahren)

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2009, 21:48
Beitrag #2
RE: Mac Minarelli Schalter mit Honda MS405
(17.06.2009 23:35)tommyka schrieb:  Bilder gehen hier leider im Moment nicht hochladen.
Alt bekanntes Problem. Geht nun wieder...

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schütte Honda 390, 28 PS MiWo67 1 2.683 15.04.2017 10:58
Letzter Beitrag: WoJu
  Verkaufe Mach1 Schalter Chassis webracer 0 2.485 10.07.2016 07:44
Letzter Beitrag: webracer
  Biete Honda GX200 Kevin25 1 2.807 14.12.2015 11:55
Letzter Beitrag: Kevin25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version