Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 32 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart Birel + Rotax Max 125 FR
12.07.2009, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 19:55 von TM Racer.)
Beitrag #1
Kart Birel + Rotax Max 125 FR
Chassis: Birel,
Mit einem Rotax Max FR 125 Motor
Der Motor wurde neu revidiert und müsste noch eingefahren werden. Das Kart wurde nur Hobbymäßig genutzt. Auf dem Kart sind fast neue Continental Reifen drauf. Die Bremsbeläge wurden auch erneuert. Das Kart wird ohne den Kartwagen verkauft.

Standort: Alsdorf,bei Aachen

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter der Emailadresse:
golla.andreas@t-online.de

Preis: 2150€ VB


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Ich heiße TM Racer und bin seit dem 12.07.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birel Verkleidung - wie neu j00p 2 3.388 20.10.2016 22:41
Letzter Beitrag: kartracer84
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.442 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86
  Verkaufe einige Kartteile für Rotax und Tony Kart IameGazelle 0 2.441 24.11.2015 17:50
Letzter Beitrag: IameGazelle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version