Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
25.07.2009, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 16:29 von eisbär.)
Beitrag #1
Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
Hallo!
Biete hier mein Allkart Schaltkart mit Kawasaki Kx125 Cross Motor an!

Chassis ist Baujahr 2003 und hat die Seitenkastenhalter Gerade raus!
Baujahr vom Motor weiß ich leider nicht!

Der Motor hat 5 Gänge, ist wassergekühlt und leistet 42ps! Er hat mächtig Druck und kann auch gerne mal in Holdorf Probegefahren werden!
Der Rahmen wurde Ende 2007 neu Lackiert in dem original Farbton (Blau).
Der Rahmen ist noch nicht durchgeschliffen und auch noch nicht eckig oder sonstiges. Bremsen vorn und hinten sind Standart bei einem Schaltkart!
Der Sitzt ist von Tillet und hat die Größe L. Die Verkleidung hat auch kaum gebrauchsspuren und allgemein ist das Kart sehr gepflegt und es wurden sehr viele (fast alles) Neu-Schrauben verbaut. Das Kart wurde von uns über dem Winter 08/09 mühevoll aufgebaut, und bis ins Detail durchgecheckt.
Das Kart hat eine Sehr dicke (4mm) 40er Hinterachse!
Zusätzlich ist ein schöner Markenkühler von SKM verbaut, sowie 2 fast neue Hauptbremszylinder. Die Benzinschläuche wurden auch alle erneuert,sowie die Wasserschläuche. Zur eigenen Sicherheit haben wir noch einen Ein/Aus Schalter am Lenkrad angeschlossen!

Ansonsten seht euch doch einfach mal die Bilder an und sollten noch Fragen sein schreibt mir doch mal eine PN!

Der Preis ist erstmal VHB weil ich noch keinen genauen weiß, ihr könnt mir aber gern realistische Preisangebote machen!

MfG David
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 19:30
Beitrag #2
RE: Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
1700 €

Bilder sende ich gern per e-mail oder icq (235-223-947) da die hier leider gelöscht wurden.

Grüße, David
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 20:42 von eisbär.)
Beitrag #3
RE: Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
Bilder werden gelöscht, wenn sie auf andere Filehoster verlinkt sind. Du kannst hier durchaus Bilder hochladen. Dafür gibt es ja die Anhang Funktion hier im Forum. Sollte aber inzwischen auch bekannt sein (siehe meine Signatur).

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 12:13
Beitrag #4
RE: Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
Hey, war auch nicht an dich gedacht, ich kenne die Gründe ja Icon_wink1 Also nicht sofort angesprochen fühlen (nicht böse gemeint) Icon_wink1

                       


So hoffe jetzt gehen die Bilder!

Grüße, david
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 14:22
Beitrag #5
RE: Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
So Absoluter Kampfpreis ohne Zubehör und Extra Wurst :

1450,- € !!! FEST!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2009, 13:41
Beitrag #6
RE: Schaltkart mit 125er Kawasaki Cross Motor!
Verkauft!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart Zanardi mit Maxter MXO hfevo500 3 2.177 16.07.2018 00:38
Letzter Beitrag: timneji
  Vergaser DellOrto VHSH 30 CS für Schaltkart Norman 1 2.642 27.09.2016 19:15
Letzter Beitrag: Norman
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.439 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version