Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunlop DCM Hinterreifen
03.08.2009, 16:08
Beitrag #1
Dunlop DCM Hinterreifen
Moin Moin,

biete 3 Hinterreifen an, haben noch ausreichend Gummi drauf.
2 x Dunlop DCM ( davon 1 mit Felge ! ), 1 x Bridgestone YKB.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann kommen Bilder.
Preisvorschlag sollte vernünftig sein.

Gruß Andreas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 21:48
Beitrag #2
RE: Dunlop DCM Hinterreifen
Wieviel Prozent haben die denn noch? Wie alt sind die? Wenn du sagst, 1 x Bridgestone, meinst du dann einen Satz oder wirklich einen einzelnen Reifen? Icon_smile

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 12:18 von eisbär.)
Beitrag #3
RE: Dunlop DCM Hinterreifen
Moin Moin,

also, 3 Hinterreifen sind 3 einzelne Hinterreifen, keine Sätze, sonst hätte ich Sätze geschrieben Icon_lolIcon_lol.

Alle 3 Icon_surprised einzelne Reifen liegen bei ca.70 %, wobei bei einem (DCM) noch 1 Felge dabei ist.
Wollte Bilder reinsetzen, ging nicht. Deshalb auch der Hinweis mit der PN.

Falls jetzt noch die Frage kommt, wieso 3 Hinterreifen?
Habe dem Kartsport ade`gesagt und das sind die allerletzten guten
Restbestände.

Also bei Interesse..........

Gruß Andreas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 15:41
Beitrag #4
RE: Dunlop DCM Hinterreifen
Ein Verlust wenn ich das mal so sagen darf. Bin ja mal gespannt ob Du den Weg zum Kart wieder einmal findest. Du weißt ja: Never say never again.

Gruss Fred
----------------------------------
http://www.autofit-bremen.de
http://www.smart-repair-bremen.de
http://www.autopflege-bremen.info
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 07:27
Beitrag #5
RE: Dunlop DCM Hinterreifen
Moin Moin,

Danke für das BlümchenIcon_redface, habe aber ein absolutes Zeitproblem für diesen wunderbaren Sport, nicht für die Durchführung, sondern für die Vorbereitung, bin in dieser Beziehung sehr Gewissenhaft und fahre ungern unvorbereitet irgendwo hin.

Jo! und Entzug habe ich auch schon, habe mich am Wochenende schon
wieder auf einer Kartbahn rumgetrieben.

Zurück zum Thema: Also ich denke 30€ für alle 3 einzelne Reifen incl. 1 Felge ist ein fairer Preis,
plus Versand von ca. 4,90€.

Bei Interesse wie gesagt bitte PN an mich
Gruß Andreas F.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 12:26
Beitrag #6
RE: Dunlop DCM Hinterreifen
Moin Andreas!
Sag mal, ist das vielleicht eine schwarze magnesiumfelge mit sicherrungsschrauben? Dann täte ich sie nämlich nehmen Icon_mrgreen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2x Dunlop DEM Vorderreifen (neu und originalverpaxkt) Norman 2 3.341 19.03.2017 09:10
Letzter Beitrag: Norman
  Biete 2 Dunlop DEM Vorderreifen (neu und originalverpackt!) Norman 0 2.186 02.11.2015 11:42
Letzter Beitrag: Norman
  Biete einen Satz Dunlop KT13 neu nogripnofun 2 2.830 10.07.2015 18:14
Letzter Beitrag: D_Mai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version